Ok, das kann ich verstehen. Aber Du hast Du keine Kinder - Schwiegersöhne...Raico hat geschrieben: Meine Vertigos sind mit einem Stückgewicht von ca 110 Kilo (ohne Granitplatten!) Immobilien.
Leider nähern sich "klassische" Endstufen wegen ihres Gewichts für einen älteren Herrn wie mich auch diesem Zustand an.
Darum weiß ich nicht, ob ich mit schweren Kalibern weiter teste.
Die 10,5 Kilo der 1092 - das ging ja noch.
Genau aufgrund Deiner Hörerfahrungen und Deines anspruchsvollen Equipments hätte ich mich auch über einen weiteren Vergleich gefreut.Aber wenn man so zu Hause rumbastelt und sich in seine Anlage so richtig reingefuchst hat, wird man sicher nicht nur etwas wunderlich, sondern durchaus auch empfindlich, was Art und Güte von Klangveränderungen betrifft.
Eben! Und daher Danke für Deinen Test und das Mitteilen Deiner Erfahrungen, die woanders vielleicht anders ausfallen, aber dennoch toll sind, zu lesen!Testen kann man nur zu Hause!
Auch wenn ich bei dem Threadtitel ebenfalls Schlimmes befürchtet habe bzw. befürchte (bitte nicht schon wieder), hoffe ich aber, dass aus den Verläufen der so gearteten Threads gelernt wurde und man ERFAHRUNGEN einfach mal zur Abwechslung akzeptiert!Ramius hat geschrieben:Komisch nur daß noch keiner BLINDTEST gerufen hat, wo sind die Protagonisten? Es gibt auf einmal doch Verstärkerklang? Rolling Eyes Cool
Hoffnungsvoll-J.SP