Ne leider nicht. Mist. Aber ne Schweinerei mit der Verarbeitung finde ich.... Ich würde Amazon anmailen und, je nachdem wie sehr es dich stört, entweder einen Umtausch fordern oder nach einem finanziellen entgegekommen fragen mit Hinweis auf die Kosten, die Amazon sich durch Porto usw. spart.imacer hat geschrieben:Kann man die Tiefpreisgarantie denn 2 Mal vewenden? Eine Preissenkung hatte ich nämlich schon (von 349,95 auf 332,95).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
reklamieren, oder tolerieren?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Gruß
Christian
Christian
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Wenn es stört einfach zurücksenden. Ich bin bei solchen Dingen sehr fanatisch. Wenn Beschädigungen vorliegen geht die Ware umgehend zurück. Die Papphüllen kann man allerdings ohne Aufwand kleben. Zwei, drei kleine Klebepunkte "Superkleber" und fertig.
Ansonsten: Return to Sender. Bei Amazon absolut unproblematisch. Eine weitere Tiefpreisgutschrift würde ich ebenfalls anfordern.
Ansonsten: Return to Sender. Bei Amazon absolut unproblematisch. Eine weitere Tiefpreisgutschrift würde ich ebenfalls anfordern.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hm, schade, sonst läge fast die Superman-Collection drin 
Eine Mail an amazon ist auch schon unterwegs.
Die liebste Lösung wäre mir, wenn ich für die betroffenen Filme einfach einen neuen Pappschuber bekäme, sonst sind die nachher bei einem Umtausch in Ordnung und etwas anderes ist nicht ok.
Grüße
imacer
P.S.
Auf wieviel (Millionen) Exemplare ist der Koffer eigentlich limitiert?
Es liegt zwar ein Zertifikat bei, aber ohne lfd Nummer.
Ist nicht alles (ausser Zahnstochern und Gummibärchen) irgendwie limitiert?

Eine Mail an amazon ist auch schon unterwegs.
Die liebste Lösung wäre mir, wenn ich für die betroffenen Filme einfach einen neuen Pappschuber bekäme, sonst sind die nachher bei einem Umtausch in Ordnung und etwas anderes ist nicht ok.
Grüße
imacer
P.S.
Auf wieviel (Millionen) Exemplare ist der Koffer eigentlich limitiert?
Es liegt zwar ein Zertifikat bei, aber ohne lfd Nummer.
Ist nicht alles (ausser Zahnstochern und Gummibärchen) irgendwie limitiert?

Ich habe was von 4000 oder so gelesen..
Aber
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=168433
Post von Re-Animator
Bist also nicht alleine auf weiter Flur.
Aber
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=168433

Post von Re-Animator
Bist also nicht alleine auf weiter Flur.
Danke Homernoid,
die hatten wohl dann doch Probleme mit dem Kleber.
Ein Schuber ging mir heute beim rausnehmen auch ganz auseinander, nicht nur eine kleine Ecke wie auf meinem Foto.
Wäre in Deutschland mit BASF nicht passiert.
@gereon
Ja, das würde ich auch, wenn ich Neuware erwerbe und die Einschweissfolie fehlt.
Von aussen ist auch sonst alles makellos, die Verpackung des Koffers war 1A.
imacer
die hatten wohl dann doch Probleme mit dem Kleber.
Ein Schuber ging mir heute beim rausnehmen auch ganz auseinander, nicht nur eine kleine Ecke wie auf meinem Foto.
Wäre in Deutschland mit BASF nicht passiert.

@gereon
Ja, das würde ich auch, wenn ich Neuware erwerbe und die Einschweissfolie fehlt.
Von aussen ist auch sonst alles makellos, die Verpackung des Koffers war 1A.
imacer
- Wallace2110
- Profi
Ich denke immer es kommt auf den Wert des jeweiligen Gegenstandes und auch deine persönliche Toleranz an! Ich habe bei Amazon schon DVDŽs für 7,99 bestellt die vielleicht ein wenig eingedrückt waren. Mir persönlich ist es egal gewesen, hatte keine Lust die DVD umzutauschen. Aber in deinem Fall wo das ganze Set schon über 300 gekostet hat würde ich es umtauschen! Du hast dafür bezahlt und solltest auch einwandfreie Ware bekommen! Ich denke die Schmerzgrenze ist bei jeden anderes...Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen wo meine Schmerzgrenze anfängt, das kommt immer auf den Zustand der DVD und den Preis an!
Meine Empfehlung: UMTAUSCHEN MARSCH MARSCH
Gruß und viel Spaß noch mit den viereckigen Augen
Marcel
Meine Empfehlung: UMTAUSCHEN MARSCH MARSCH

Gruß und viel Spaß noch mit den viereckigen Augen
Marcel
Ich dachte eher an die industriellen Klebstoffe.Na jaaaa. Wenn ich da so an die BASF Tapes denke.

Amazon schrieb mir heute, dass eine Ersatzlieferung an mich gesandt wird.
Allerdings befürchte ich, dass diese auch nicht fehlerfrei sein wird. Wenn in einem Koffer schon mind. 5 DVD's betroffen sind, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, einen Koffer zu bekommen, der 100% in Ordnung ist, zumal das Problem ja auch bei anderen aufgetaucht ist?!
Nach Möglichkeit werde ich mir den Kaufpreis rückerstatten lassen und mir die Filme einzeln besorgen, dann lässt sich ggf jede "unbrauchbare" DVD einzeln tauschen, bis letztendlich alle ok sind. *g*
Dass etwas eingedrückt ist, kann am Versand liegen, das liegt dann nicht mehr in der Macht von amazon, dennoch sollte auch ein Artikel für 7,99 in Ordnung sein. Ansonsten sollten sie keine Ware zu einem Preis anbieten, zu dem sie keine vernünftige Qualität gewährleisten können.Ich denke immer es kommt auf den Wert des jeweiligen Gegenstandes und auch deine persönliche Toleranz an! Ich habe bei Amazon schon DVDŽs für 7,99 bestellt die vielleicht ein wenig eingedrückt waren.
Mir gehts ja hier nicht um das Geld, sondern um eine "makellose" Sammlung.
imacer