"Dann hol dir mal nen netten Stereo-Verstärker, die Nubis+ATM und los.."
=> Hehe! Das werd ich machen. (Es lebe der Materialismus)
@ Jakob
Ja, die Portokosten sind also wirklich überdimensioniert!! 105 Euro für 2 Nuwave 85
Wenn es dann soweit sein sollte, werde ich sie wohl an einem Mitstudenten schicken lassen, der sie dann für einen kleinen Verdienst mit seinem Auto nach Zürich bringt. Wenigstens bietet Nubert an, die Auslieferungspapiere mitzusenden für solche unterfangen..
Übrigens, hab leider keine Möglichkeiten zum probehören mal zu Nubert zu fahren. Hier in Zürich ist anscheinend auch niemand mit Nuberts in der Nähe. (Bitte meldet euch, falls dem nicht so sei). Bleibt wohl noch der Blindkauf (+Rückgaberecht). Ausser ich radle mal in den Februar-Semesterferien mit dem Bike zu dir, Jakob, für eine kurze Hörprobe. Was denkst du, wärst du damit einverstanden?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Video IN/OUT = Tape IN/OUT ??
Hallo corallus
Näheres können wir ja per PN / E-Mail abklären.
Schöne Grüsse
Jakob
Hast Du schon mal die Karte des Forums befragt: Ich habe in Erinnerung, dass da um Zürich rum einige nuWave-Besitzer sind.corallus hat geschrieben:...niemand mit Nuberts in der Nähe.
Eigentlich kein Problem! Allerdings hoffen wir hier noch auf Schnee zum Skifahren, also zieh Dich warm an und vergiss die Schneeketten nichtAusser ich radle mal in den Februar-Semesterferien mit dem Bike zu dir, Jakob, für eine kurze Hörprobe. Was denkst du, wärst du damit einverstanden?
Näheres können wir ja per PN / E-Mail abklären.
Schöne Grüsse
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5