Ist also Video IN/OUT und Tape IN/OUT das selbe, nur unterschiedlich bezeichnet?
Fragen über Fragen..

es geht vielleicht, aber es wird ziemlich umständlich.HansiBH hat geschrieben:Als Stereo Receiver soll es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Denon DRA-700 AE DAB werden
http://www.denon.de/site/frames_main.ph ... il&Pid=306
Kannst du mir sagen ob ich ein ATM an diesen Stereo-Receiver anschließen kann ?
Toll wäre es auch wenn ich die Fernbedienung vom Denon weiterhin in vollem Umfang verwenden könnte.
Hallo Coralluscorallus hat geschrieben:Also es ist ein Surround-Receiver. Sony STR-DE505...
Nein, so PRE-OUTs gibt es keine. Dann müsste ich mir wohl doch einen Vollverstärker kaufen. Hmm...
...eindeutig die Endlösung seincorallus hat geschrieben:Dann bleibt mir wohl nur noch eines, ich gebrauche den Sony einzig als Radiozuspieler. Ich nehme an, Tape-OUT (Sony) auf Tuner-IN (neuer Verstärker)
Hallo coralluscorallus hat geschrieben:Ein neuer Vollverstärker mit Radio kommt bei mir nicht in Frage, da ich annehme, dass das Radio innert der kommenden Zeit voll auf Digital umstellen wird und der Radio dann unnütz wir. (Wie aktuell beim Fernsehen: abspecken der Analogen Kanäle und die Leute auf digital umzwingen..). Geld für momentan noch teure DAB-Geräte habe ich auch nicht.
Dann bleibt mir wohl nur noch eines, ich gebrauche den Sony einzig als Radiozuspieler. Ich nehme an, Tape-OUT (Sony) auf Tuner-IN (neuer Verstärker) wird wohl gehen, oder?