Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Deisler. Wer ist den das?
Ach ja, das ist ja der Spieler, der ständig verletzt ist und auch sonst noch behandelt werden musste. ;-)

Aber mal ernsthaft. Deisler kannst nicht zählen, weil er nicht gespielt hat. Hätte ihn schon längst aussortiert. Scholl ist Teilzeitarbeiter, aber ein verflucht guter.

Hargreaves würde ich verkaufen. Der will ja eh weg. Und für 30mio kannst wieder einen kaufen.

BTW: Ballack steht nun auch in England in der Kritik. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Ballack steht nun auch in England in der Kritik
der wird wohl bei dem Gehalt kaum zurückkommen, zumindest nicht als aktiver Spieler. Außerdem hat er ja zuletzt die Bayern-Führung heftig kritisiert, dass mögen die sicher nicht ...
Aber mal ernsthaft. Deisler kannst nicht zählen, weil er nicht gespielt hat.
für mich schon, da er zum Kader gehört hat und somit einen Platz belegt hat. Sicher war er verletzt, aber das gehört bei vielen Profis leider mit zur Laufbahn im Sport. Wenn er jetzt sagt, er will nicht mehr, dann kann man planen. Aber wenn der nun ein gute Comeback gehabt hätte und man hätte Ribery verpflichtet, hätte man durchaus ein Luxus-Problem oder?

Ich finde es schade, ein guter talentierter deutscher Spieler weniger bei einem Spitzenverein tätig ist ...

Gruß
Bo.
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

mcBrandy hat geschrieben:Deisler. Wer ist den das?
Ach ja, das ist ja der Spieler, der ständig verletzt ist und auch sonst noch behandelt werden musste. ;-)
über ballack wegen zu hoher gehaltsforderungen zu lästern oder über die technik/das spielverständnis oder andere spieleigenschaften eines spielers zu urteilen und kritisieren kann ich ja noch verstehen, aber über sebastian deisler, der eine sehr schwierige karriere hatte und sich immer zurück kämpfen musste (dann aber doch zb vor jeder wm wieder einen herben rückschlag einstecken musste) zu spotten finde ich nun wirklich etwas geschmacklos.

naja das thema war bayern, und hier wird wohl niemand behaupten dass der ausfall von deisler gut für die bayern ist. jetzt muss erst recht vorne selektiv verstärkt werden.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ein schwarzer Tag für Bayern. Deisler hat wirklich nur wenige gute Tage beim FCB gehabt.
Ich würde Hargreaves abgeben und Diego für einen Teil des Geldes holen. Makaay muss unbedingt bei Bayern bleiben, Pizza wenn möglich auch. Klose wäre für mich kein Thema, weil er von der Persönlichkeit nicht zu Bayern passt und dort meines Erachtens auch nicht erfolgreich wäre. Ansonsten gefällt er mir natürlich super.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Ich würde Hargreaves abgeben und Diego für einen Teil des Geldes holen.
Diego von Werder? Ein super Spieler, aber den werden die nicht abgeben, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Noch ein Wort zu Podolski. Ihn schon abzuschreiben wäre verkehrt. Magath sollte sich aber mal klarmachen das der Poldi nur erfolgreich sein wird wenn er mal eine Halbserie am Stück spielen kann - egal wie erfolgreich er da am Anfang ist. Das ist eine Investition, die man für diesen jungen, zweifelsfrei talentierten Spieler bringen muss.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:
Ich würde Hargreaves abgeben und Diego für einen Teil des Geldes holen.
Diego von Werder? Ein super Spieler, aber den werden die nicht abgeben, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Bo.
Ja, der Diego. Geld regiert die Welt und für den müsste man schon einiges locker machen.
Wenn Diego dann auch gehen möchte, dann kann Werder ihn auch nicht halten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Salihamidzic kann man nur gratulieren, mit 30 Jahren und 2 Kreuzbandrissen noch so einen Vertrag im Ausland zu ergattern. Seinen Weggang finde ich auch gut, denn er hat seinen Zenit überschritten. Er zeigte zwar immer vollen Einsatz, aber einen Verteidiger konnte er in den letzen 2 Jahren nicht mehr ausdribbeln.

Den Verkauf von Hargreaves an einen direkten Gegner im europäischen Wettbewerb würde ich dagegen für das falsche Zeichen halten.

Für mich liegt die Zukunft des FC Bayern im Ausstieg aus der Zentralvermarktung. Beim jetzigen System kann der Club im Maximalfall auf ca. 23 Millionen Euro an Fernsehgeld kommen. Zum Vergleich: Real Madrid bekommt jedes Jahr 130 Millonen, da kannst du auf Dauer nicht konkurrieren.

Würde der FC Bayern eine Einzelvermarktung betreiben würde er geschätzte 80 - 100 Millionen Euro verdienen. Das Geld geht dann zwar Vereinen wie Bochum, Cottbus oder Wolfsburg ab, aber was hat das bisherige System dem deutschen Fußball gebracht? Durchschnittliche Teams mit 8-10 zweitklassigen Ausländern besetzt, die sich im Europapokal eine Blamage nach der anderen leisten und für den Abstieg in der UEFA 5-Jahres-Wertung sorgen.

Bei einer Einzelvermarktung besteht die Möglichkeit, daß die Bundesliga wieder 2-3 absolute Spitzenteams (Bayern, Bremen, Schalke) hervorbringt die sich Weltklassespieler leisten können und auch in der Championsleague konkurrenzfähig sind. Das ginge zwar auf Kosten der kleinen Vereine, aber ich halte Solidarität in der Spitze des Profisports für nicht angebracht. Man muß sich entscheiden will man 1-2 Spitzenvereine oder viel graues Mittelmaß.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Gereon

Ich wollte jetzt nicht über Deisler herziehen, wie über Ballack.

Was mich etwas stutzig macht bei Hr. Deisler ist die Tatsache, das er für meinen Geschmack etwas zu schnell wieder zurückgekehrt ist auf dem Fussballplatz und dann wieder urplötzlich wieder krank ist. Ich denke, das er durch seine vielen Verletzungen eh schon depressiv geworden ist und er evtl gemeint hat, durch Fussball spielen sich da raus zu ziehen. Das klappt nicht. Höchstens in anderen Fussballligen, wo nicht die Medien auf ihn einreden.

Er hätte sich wirklich auskurieren sollen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

@Riddick

da hast Du einige gute und wahre Worte gesprochen, besser hätte ich das nicht ausdürcken können. Nur das mit Hargraves sehe ich etwas anders, aber ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Gruß
Bo.
Antworten