Keine Sorge, wegen mir muss es hier nicht eskalierenoschmitt hat geschrieben:Warum direkt so angenervt von wegen Blödsinn? Leider stelle ich immer wieder fest, dass es in Foren sehr schnell eskaliert wegen eigentlich nix.Toni78 hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob Du mein Posting weiter oben überlesen hast oder ob Du denkst das ich hier Blödsinn schreibe.
So hatte ich das nicht gemeint, ich möchte meine Sache halt 100%ig machen und wenn ich nun von mehreren mitbekomme, dass das Yamaha-System eigentlich ganz gut ist und die Tipps von euch auch umsetzen kann... dann hat das Forum seine Aufgabe erfüllt.
Bin für jeden Tip dankbar, da es mein erster Yamaha ist und ich seit ca. 10 Jahren nur Onkyo genutzt habe. Laut aktueller Info soll das Teil Ende nächster Woche kommen... Vorfreude
Nur, ich schrieb doch ziemlich eindeutig welche Funktionen das YPAO zuverlässig macht und welche man besser manuell macht. Da Du in keinster Weise auf mein Posting eingegangen bist, stattdessen Fragen stelltest die ich schon in meiner 1. Antwort beantwortet habe, musste ich davon ausgehen das Du es entweder nicht gelesen hattest oder Du mir nicht glaubst. Naja sei es drum. Letztlich musst Du Deine eigenen Erfahrungen machen. Schliesslich kann Dir hier niemand garantieren das es in Deinem Hörraum und bei Deinen Lautsprechern nicht zu Problemen kommen kann die bei mir/uns anderen nicht aufgetreten sind. Aber das wirst Du schnell merken.
Viel Spass mit dem Teil, Du kannst Dich darauf freuen!