Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musik von (Film-) DVD holen ?
Selbstverstaendlich... mich beschlich lediglich der Verdacht, dieses Detail sei evtl. uebersehen worden und wollte die Liste der gutgemeinten Ratschlaege nicht unnoetig anschwellen lassen...g.vogt hat geschrieben:Es gibt durchaus auch DVDs ohne Kopierschutz. Und selbstverständlich gehe ich davon aus, dass es SenecaMed um genau so eine nicht geschützte DVD geht, sonst hätte er doch nicht gefragt.
Kleiner Spass am Rande: Wieviele nicht kopiergeschuetzte DVD-Videos (Filme) koennt Ihr aus dem Stehgreif aufzaehlen?
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Burkhardt,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich erinnere mich nur noch daran, dass ich mit dem Programm zu keinem Ergebnis kam, aber ich spiels gerne gelegentlich noch mal durch.burki hat geschrieben:jetzt mal eine dumme Frage:was klappt denn bei solch einem "endusertauglichen Programm" denn nicht?das war eins von den Programmen, die ich partout nicht ans Laufen kriegen konnte.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Wollte mich nur herzlich bedanken für die Tip(p)s !
Mit DVD-Audioextractor hat's geklappt - leider nur komplette Tracks, dann mit Audacity weiter bearbeitet...
lieben Dank nochmals... fertige CD wurde soeben auf der Nuline 100 ausprobiert
Mit DVD-Audioextractor hat's geklappt - leider nur komplette Tracks, dann mit Audacity weiter bearbeitet...
lieben Dank nochmals... fertige CD wurde soeben auf der Nuline 100 ausprobiert
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem