Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heilands S@ck..... wie g€!l ist das denn?!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Jürgen!

Na wie ich lese, sind deine CS-65 ja endlich da und sorgen bei dir für beste Laune!

So soll es sein :D !

Ist es nicht klasse, wie faszinierend richtig guter Sound sein kann?!

Weiterhin viel Spaß mit deinem genialen Trio und lange Freude an diesen tollen Boxen
wünsche ich dir!

P.S.:
Immer her mit neuen Klangeindrücken und Zwischenberichten :wink: .

Ciao
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
DommX
Profi
Profi

Beitrag von DommX »

H4llo Jür63n,

wirklich schöner Bericht, geteilte Freude ist eben doppelte Freude. :D

Zum "besser werdenden Klang", man gewöht sich IMHO einfach an den Vorzügen der Nubis.
Auch lernt man die Qualität oft mit der Zeit noch mehr zu schätzen.

Viel Spaß mit deinen Krachern.
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
whitemounty
Semi
Semi

Beitrag von whitemounty »

Dafyd hat geschrieben:Steve Lukather spielt die Gitarre so glasklar wie es nur eben geht. Der Klang ist spitze.
Die Drums von Simon Phillips kommen druckvoll auf mich geschossen, der Bühnenaufbau ist greifbar.
Kein Fussballkommentator könnte es spannender beschreiben :lol:

Dafyd hat geschrieben:Wenn die NuWaves tatsächlich noch besser werden nach einer Einspielphase, dann ist das kaum zu begreifen :)
Ich hoffe du bleibst beim Musikhören sitzen und springst nicht in deinem Wohnzimmer rum. :wink:
Find ich echt knuffig, zeigt mal wieder das die Nuberts den Hörer echt glücklich machen können.
enslaved
Semi
Semi

Beitrag von enslaved »

herzlichen glückwunsch ^^
LS: NW 105 + ATM, CS-65, RS-5, AW-75
AVR: Pioneer SC-LX71
Amp: NAD C350
BD: Pioneer BDP-51FD
TV: Panasonic TX-P60ZT60E
Antworten