Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HD-DVD / DVD - 300

Diskussionen zum Thema Filme
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

Ich fand das Bild im Kino ziemlich verrauscht. Vielleicht hatte ich eine schlechte Kopie erwischt. Und insgesamt fand ich das Bild ziemlich künstlich - vermutlich weil das meiste aus dem Computer stammte? Aber gerade dadurch lässt sich der Film dann sehr einfach komprimieren und auf eine HD Scheibe bannen, denke ich.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Habe die BR diese Woche bei amazon vorbestellt. Ich bin sehr gespannt, wie Bild und Ton umgesetzt sind.

Ich fand das Bild im Kino ziemlich verrauscht. Vielleicht hatte ich eine schlechte Kopie erwischt. Und insgesamt fand ich das Bild ziemlich künstlich - vermutlich weil das meiste aus dem Computer stammte? Aber gerade dadurch lässt sich der Film dann sehr einfach komprimieren und auf eine HD Scheibe bannen, denke ich.
Vermutlich haben wir alle schlechte Kopien gesehen, vielleicht war es aber auch ein künstlerisches Stilmittel des Regisseur. :wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

weiteres Review der HD Scheibe:

http://hddvd.highdefdigest.com/300.html

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ist die VÖ auf den 24.8. verschoben worden? Wir so mal bei Amazon nun gelistet ...

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Verkaufsrekord der HD Scheibe von 300:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94006

Gruß
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

vielleicht muss ich den Thread-Titel noch ergänzen: Downloadversion :wink:

http://www.movie-infos.de/index.php?act ... wsid=16864
na da bin ich mal gespannt ob das funktioniert und was auf den Servern los ist. Offiziell ist die Scheibe ab morgen im Laden, obwohl ich schon gelesen habe, dass sie in einigen Geschäften bereits zum Kaufen gibt.

Gruss
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das Lieferdatum der Bluray wurde durch Amazon auf nächste Woche verschoben. :?
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Auf diesen Edel-Trash freue ich mich schon. Allerdings muss die DVD zu vernüftigen Preisen angeboten werden. Um die 18€ ist mir ein wenig zu teuer. Da warte ich lieber ein paar Monate, dann gibt es die Scheibe für weniger als 10€.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ein paar Monate, dann gibt es die Scheibe für weniger als 10€.
wobei ich schon vermute, dass einige Ketten (Media Markt etc) für die Single-Disc ein Angebot rausbringen das bei 9.99€ liegt, hat es ja schon öfters gegeben und ich denke, da muss Du nicht lange warten...

Gruss
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

Blap hat geschrieben:Auf diesen Edel-Trash freue ich mich schon. Allerdings muss die DVD zu vernüftigen Preisen angeboten werden. Um die 18€ ist mir ein wenig zu teuer. Da warte ich lieber ein paar Monate, dann gibt es die Scheibe für weniger als 10€.
Schau dir mal auf der Amazonseite die Angebote der externen Händler an. Das billigste Angebot liegt schon bei 11,95€(Neuware).
Antworten