BlueDanube hat geschrieben:raw hat geschrieben:ich hab Abi gemacht
Gratuliere

Danke!
BTW: Ich versteh die Aufregung wegen dem DXD schon (dass ich es nicht verstünde, wäre jetzt standard und langweilig gewesen). Da wurde ein Allheilbringer angekündigt. Jetzt braucht man sich nur zurücklehnen und alles geht von allein.
Man könnte euch damit "grounden", dass das Einstellen des DXD, so wie momentan die Lage ist, mehr User-Hirnschmalz brauchen wird, als ihr meint - so zumindest mein Eindruck. Und vielleicht ist sogar eine Messausrüstung notwendig für "HighEnd-Klang" und Überprüfung der eingestellten Anlage. Das wird großes Jaulen geben. Aber mit solchen Prophezeihungen will ich euch nicht quälen. Mir geht's eigentlich um etwas anderes:
Man vergisst vor lauter Warten auf die Erlösung andere Methoden, resonanzfreien Bass zu erreichen. Und ich will hier nichtmal meinen Nahfeld-Bassdipol überhaupt ansprechen, sondern bequemere Anordnungen, die man unaufwändig mit den tollen Nubi-Subs realisieren kann. Keine Module, kein Schnickschnack, kaum Hirnschmalz, nur Subwoofer notwendig. Aber ich lass euch jetzt mal im Regen stehen, außer ihr werdet durch diese Sätze so heiß auf guten Bass, dass ich mich nicht mehr wehren kann, hier einen schnöden Link zu zeigen, der in diesem Forum, so weit ich mich erinnern kann, schon einmal besprochen wurde und den offensichtlich niemand kapiert oder jeder vergessen hat, wobei eher letzteres wahrscheinlich sein kann, weil der besagte Link, trotz der englischen Sprache, sehr anschaulich ist. Egal.