Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL-Modul + Yamaha RX V 559 möglich

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Ronald,
Toni78 hat geschrieben:...und fast immer mit Erfolg!...
:evil: ...ok - lass ich gelten, denn die Quote liegt bei 97,4% 8) ...aber für die 2,6% kann ich nichts, waren unwillige Geräte :wink: :lol:
Toni78 hat geschrieben:...ganz dickes Lob aussprechen!!

...das verdient allerhöchsten Respekt!!!

...für mich bist Du DER User dieses Forums!
Oh Mann - bloss nicht übertreiben 8O ...dennoch vielen Dank dafür :oops:
Toni78 hat geschrieben:mein von Dir umgebauter Yamaha RX-V 2500 verrichtet seine Dienste mit dem RC-L Modul nach wie vor zu meiner grössten Zufriedenheit.
Sowas hör ich immer gerne - ist ja nu ziemlich genau 1 Jahr her 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Ich finde Deine Philantropie auch beachtlich! Und wer weiß, vielleicht überleg ich es mir doch noch, Dir so ein TEAC-Teil zu schicken ;-) Auch wenn es da drin heftig eng sein dürfte.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin...

...und es wird immer verrückter mit Euch :?

http://de.wikipedia.org/wiki/Philanthropie

...soooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht :wink: :lol:

Grüße vom Rudi
Bild
Dafyd
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dafyd »

rudijopp hat geschrieben: ...soooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht :wink: :lol:
Doch, bist du :wink:
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Jürgen,

wo ich dein Posting sehe, fällt mir ein, dass ich euch noch die Umbauanleitung für den/deinen Harman Kardon AVR-3550 "schuldig" bin.
Ich hoffe... ...es bald noch zu schaffen :?

Grüße vom Rudi
Bild
Dafyd
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dafyd »

Naja,

ich bin natürlich schon daran interessiert zu lesen, wie Du den H/K gepimped hast. Das WE soll ja vom Wetter her eh bescheiden sein. Zumindestens bei uns regnet es Bindfäden :cry:
Vielleicht findest Du ja "irgendwann" die Zeit für die Anleitung :D
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

:evil: ...ok - lass ich gelten, denn die Quote liegt bei 97,4% 8) ...aber für die 2,6% kann ich nichts, waren unwillige Geräte
Hey Rudi, das meinte ich ja! Die Geräte die sich umbauen lassen, sei es auch noch so aufwändig, hast Du ja auch "bezwungen" :D
Oh Mann - bloss nicht übertreiben 8O ...dennoch vielen Dank dafür :oops:
Nur nicht so bescheiden, das meine ich ernst! :wink:
Sowas hör ich immer gerne - ist ja nu ziemlich genau 1 Jahr her 8)
Genau, das Du das noch weißt! :oops: Jedenfalls hat sich der Umbau wirklich gelohnt. Nur so macht Heimkino Spass und den Sub konnte ich mir dank des Umbaus auch sparen! Dafür blieb jede Menge Geld für gute DVDs übrig. Wenn das mal kein Erfolg ist!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Dafyd hat geschrieben:ich bin natürlich schon daran interessiert zu lesen, wie Du den H/K gepimped hast.
Keine Sorge - kommt nocht - genauso wie die vom Yammi559, aber ich bin z.Zt. mit Badrenovierung beschäftigt (hab gerade mal ne klien Pause eingelegt) :sweat:
Toni78 hat geschrieben:...den Sub konnte ich mir dank des Umbaus auch sparen! Dafür blieb jede Menge Geld für gute DVDs übrig. Wenn das mal kein Erfolg ist!
...seh ich auch so - quasi eine Reinvestition :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Jürgen,
Dafyd hat geschrieben:Naja,

ich bin natürlich schon daran interessiert zu lesen, wie Du den H/K gepimped hast.
Dan schau mal hier :arrow: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17898.html :wink: 8) :D

Grüße vom Rudi
Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Nikos,
rudijopp hat geschrieben:Detaillierte Umbauanleitung wird sicher demnächst folgen...
Es ist getan :arrow: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic17899.html :wink: 8) :lol:

Grüße vom Rudi
Bild
Antworten