gerne, es sollen 3 x SP-T 100 fuer die front und 2 x sp-331mk fuer surround und surroundback werden.JensII hat geschrieben:Kannst du davon dann mal bilder einstellen, wenn es soweit ist?
Würde gerne die teure ATM_Kollektion und den Haufen Endstufen sehen
aber nach und nach jetzt steht erst einmal mein umzug an und dann muss ich testen welcher raum fuer musik und welcher fuers kino in frage kommt...
habe da 2 zur auswahl, einer ist 7x10x4,5m(breite x laenge x hoehe) mit dachschraegen links und rechts und einen mit 4x7x2,85m im eg fuers kino.
ich hoffe mir reicht das ganze zeitlich fuer unseren wettbewerb
danke der Rudi !Stelle einfach den Yammi im Setup auf 6.1 und dann verbinde mit einem Stereo-Cinchkabel die PreOuts von Center (Front) und Back-Center (rechts) mit dem ATM-80 Eingang 1 rechts+links (wie vor beschrieben). Vom Ausgang Rechts des ATM nun eine Verbindung (Mono-Cinchkabel) zur Center-Monoendstufe und eine zweite vom Ausgang Links per Y-Chinchkabel (Verteilung des Mono-Ausgangssignals auf zwei Eingänge) zur Back-Center-Stereoendstufe
eigentlich wollte ich den avr im 7.1 setup lassen und schon mit einem y-kabel ins atm gehen(beide surroundback mit atm eingang 1 links, dann so weiter wie du beschrieben hast.... man kann ja nie wissen was der avr intern bei einer 6.1 schaltung alles verbiegt.
wobei links oder rechts in meinem fall unwichtig ist, da die atm an einer masterslave steckleiste sitzen.
aber danke fuer den hinweis !
genau auf die 50.-euro mehr kommts dann auch nicht an, wenn ich eins einsparen kann und ich nehm das 85er, aber bin bestimmt kein freak...oder dochATM und ABL nebeneinander sind nicht so der Bringer