@ Uwe: Weißt Du wo die Türme hingekommen sind? (Kanns mir ja ne PN schicken)
Schönen Gruß,
Andreas
Es gibt ne SA93 Plus? ich dachte nur SA91 Plus oder SA93?Klempnerfan hat geschrieben: heinerl777 mit seiner Vincent SA93 Plus und 2 Monos 997 (der übrigens davor eine SA 31 hatte, dem allerdings das Glück hold war, eine ganz besonders gut eingespielte SA93 Plus erstehen zu dürfen)
Kennt eigentlich irgendjemand nen speziellen Grund, wieso er sie loshaben wollte?heinerl777 hat geschrieben: Nun, nicht ganz! Die Vorstufe von Raico steht bei mir, die Twin Towers (SP 998) weiß ich nicht wo.
nein, darum geht es nicht, ich frage mich nur, wieso so viele zu zwei 997er greifen obwohl sie im Gegensatz zur SP-331 je 50Watt weniger bieten (ja, ich weiß: Watt-Angaben sind nicht alles) und außerdem teurer sindKlempnerfan hat geschrieben: Du sollst doch hören und genießen - nicht nur lesen.
Nur mal so nachgefragt (nicht böse gemeint!)
Wenn sie dir gut gefällt und jemand anderes schreibt, sie tönt so "naja, schon besseres gehört" - spielt sie dann schlechter mit deinen Boxen in deinem Raum auf?
Und wenn alles schreit: "Sahnestück, supi toll" - klingt es dann doppelt gut und "man" ist bestätigt?
und welches meinst du damit?Klempnerfan hat geschrieben: Spar doch mal ein bissle - und hol dir eine von Vincent mit FB.
Da gibt es so ein richtiges Sahneteil
www.nubert.de - 0800/ 6 82 37 80TheFiddler hat geschrieben:und allgemein:
Weiß einer vielleicht ne Adresse, wo ich günstig neue und/oder gebrauchte Vincent-Geräte beziehen könnte?
Es sei denn, man greift zu einem Gerät von Shengya.Klempnerfan hat geschrieben:Vincent gibt es nicht zu Dumpingpreisen....
Jup!bony hat geschrieben:Es sei denn, man greift zu einem Gerät von Shengya.Klempnerfan hat geschrieben:Vincent gibt es nicht zu Dumpingpreisen....
Da gibt es ne gute Adresse. 0800-6823780. Probiers mal da und frag nach dem Verkaufsleiter.TheFiddler hat geschrieben: und allgemein:
Weiß einer vielleicht ne Adresse, wo ich günstig neue und/oder gebrauchte Vincent-Geräte beziehen könnte?