Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Das Bourne Ultimatum
- transmission
- Semi
Ich würde bei Matt Damon eher an Dogma denken. Nicht wegen der Schauspielerischen Leistung - aber der Streifen hat was.
Ähnlich beim alten Marky Mark, da denke ich eher an "Three Kings" aber auch das "Planet der Affen" Remake. Bei beiden glänzt der Kerl nicht mit darstellerischer Leistung, aber Three Kings find ich einen netten Spagat zwischen Action und etwas Nachdenkanstößen und bei PdA fasziniert mich allein Tim Roth als obermieser General Thade.
Die Bournes hab ich alle noch verpaßt. Die Doppelbox könnte aber kurzweiliges für wenig Geld bieten. Mal sehen...
Ähnlich beim alten Marky Mark, da denke ich eher an "Three Kings" aber auch das "Planet der Affen" Remake. Bei beiden glänzt der Kerl nicht mit darstellerischer Leistung, aber Three Kings find ich einen netten Spagat zwischen Action und etwas Nachdenkanstößen und bei PdA fasziniert mich allein Tim Roth als obermieser General Thade.
Die Bournes hab ich alle noch verpaßt. Die Doppelbox könnte aber kurzweiliges für wenig Geld bieten. Mal sehen...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei Hollywood Produktionen erwarte ich kein Talent sondern Berieselung. Ergo kann man sich das schon ab und zu geben. Für die "richtigen" Filme habe ich meine Sammlung.Viktor hat geschrieben:Matt Damon, Mark Wahlberg- wer schaut sich Filme von diesen untalentierten "Unactors" an?!
Keine Ahnung, noch nicht gesehen. Da liegt die Messlatte aber recht hoch, denn das Original ist ein sehr guter Film!$Micha$ hat geschrieben:Oder wie stehts mit Departed.
War doch 1a.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
http://www.moviereporter.net/kritiken/9 ... matum.html
sehr gute Kritik, auch hinsichtlich des Hauptdarstellers
Gruss
Andi
sehr gute Kritik, auch hinsichtlich des Hauptdarstellers
Gruss
Andi
$Micha$ hat geschrieben:Ich kenne das Original nichtBlap hat geschrieben:Keine Ahnung, noch nicht gesehen. Da liegt die Messlatte aber recht hoch, denn das Original ist ein sehr guter Film!$Micha$ hat geschrieben:Oder wie stehts mit Departed.
War doch 1a.
Aber schau Ihn Dir mal an. Es lohnt sicher
Das ist in diesem Fall ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
- Wallace2110
- Profi