Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Das Bourne Ultimatum

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Kino - Das Bourne Ultimatum

Beitrag von AndiTimer »

Hallo zusammen,

heute läuft der dritte Teil mit Matt Damon an, Das Bourne Ultimatum. Da ich die ersten zwei Teile schon ganz gut fand, werde ich mir wohl auch den dritten antun. Zumal die Kritiken aus der Welt von gestern und heute im Moma sehr gut waren und der dritte Teil wohl als bester angesehen wird.

Geht von Euch einer rein oder hat ihn vielleicht schon gesehen? Wenn ja, Eure Reviews sind gefragt ...

Bei uns im Kino läuft er digital, wovon ich bei Transformers schon begeistert war, hoffe das dies auch wieder der Fall ist.

Zur Webseite:
http://movies.universal-pictures-intern ... ultimatum/

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... matum.html

Gruss
Andi
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo Andi,

rein will ich auf jeden Fall !

Habe die anderen beiden auch gesehen ("nur" DVD) und fand beide Teile recht unterhaltsam.

Der Trailer verspricht ja einiges an Action :)

Bin gespannt auf die ersten Äuserungen zum Film, wie er in ganzer Länge so ankommt !
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Der Trailer verspricht ja einiges an Action
das bemerkenswerte daran ist, dass alles real gedreht wurde und ohne Computer-Technik auskommt (was die Tricks und Stunts betrifft). Das Tempo des Films soll sehr hoch sein ... man darf sich also auf einen guten Agenten-Thriller freuen :D

Gruss
Andi
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ich hab mir direkt eben nochmal Teil 1 und 2 zur Auffrischung aus der Videothek geholt.

Spätestens Di. werde ich mal ins Kino gehen.

Ich bin gespannt.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Die beiden ersten Teile gibt es zusammen für weniger als 10€. Von der Thematik her reizen mich die Filme durchaus, allerdings schreckt mich der Hauptdarsteller ein wenig ab...

*grübel*
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Echt weniger als 10 für beide.

Naja. So kosten Sie mich 4.

Wat solls.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

allerdings schreckt mich der Hauptdarsteller ein wenig ab...
warum? In der Rolle finde ich ihn ganz gut bzw. glaubhaft.

Gruss
Andi
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

AndiTimer hat geschrieben:In der Rolle finde ich ihn ganz gut bzw. glaubhaft.
Ok. Das gibt Hoffnung. Ich fand ihn bisher immer sehr blass und limitiert. Vielleicht sollte ich mir die Scheiben mal beschaffen! :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Blap hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:In der Rolle finde ich ihn ganz gut bzw. glaubhaft.
Ok. Das gibt Hoffnung. Ich fand ihn bisher immer sehr blass und limitiert. Vielleicht sollte ich mir die Scheiben mal beschaffen! :)
hau rein...Departet, Shooter, The Big Hit, Planet der Affen, Der Sturm, Vier Brüder, Italian Job. Waren alles gute Filme meiner Meinung nach!
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Sagt mal wir reden doch von Matt Deamon oder ?

Find den genial :!:
Antworten