Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf der Suche nach dem passenden SUB für mein WZ...
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo LongLong,
nun, das beste Verhältnis Kaufpreis/Klang innerhalb der nubertschen Produkte hat m.E. die nuBox-Serie anzubieten.
Und würde sich das Nussbaum der nuBoxen nicht sogar ganz gut in den Raum einfügen (Fußboden, Sofa), oder wäre das zu sehr "Ton in Ton" bzw. passen die Maserungen nicht gut zusammen?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nun, das beste Verhältnis Kaufpreis/Klang innerhalb der nubertschen Produkte hat m.E. die nuBox-Serie anzubieten.
Und würde sich das Nussbaum der nuBoxen nicht sogar ganz gut in den Raum einfügen (Fußboden, Sofa), oder wäre das zu sehr "Ton in Ton" bzw. passen die Maserungen nicht gut zusammen?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- g.vogt
- Veteran
Hmm. Kirsche kann ich mir gar nicht vorstellen (soweit das die Bilder hergeben). Die nuLine hat ja gerade Veränderungen erfahren, Esche schwarz fliegt raus, dafür kommt Mehrschichtlack schwarz und weiß. Ich glaube nicht, dass da nun in Kürze Nussbaum dazukommt.LongLong hat geschrieben:doch das passt doch ich wollte eher zur Nuline serie. Schade das es die nicht in nussbaum gibt.
Welche Überlegungen drängen dich zur nuLine-Serie?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- g.vogt
- Veteran
Ja, an Weiß habe ich auch schon gedacht. Dann würde sich die Technik optisch edel zurücknehmen und die schöne Wohnungseinrichtung wirken lassen.elchhome hat geschrieben:*ich* würde bis Oktober warten, wenn dann die nulines in Schleiflack Weiß zur Verfügung stehen...2x AW-560 würden da sicher klasse aussehen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hi,
ich habe seit 10 Tagen einen AW-560 in Schleiflack weiß bei mir zu Hause stehen!
Sieht wirklich sehr, sehr edel aus. Ich werde an der zurückhaltenden, zu beliebigen Möbeln kompatiblen und zeitlosen Optik bestimmt lange Freude haben
Sunzi aus München
PS: Über den Klang muß ich hier keine Worte verlieren, oder?
ich habe seit 10 Tagen einen AW-560 in Schleiflack weiß bei mir zu Hause stehen!
Sieht wirklich sehr, sehr edel aus. Ich werde an der zurückhaltenden, zu beliebigen Möbeln kompatiblen und zeitlosen Optik bestimmt lange Freude haben
Sunzi aus München
PS: Über den Klang muß ich hier keine Worte verlieren, oder?
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Don't Panic!LongLong hat geschrieben:Wie einfach oder wie schwer ist es denn 2 Subs einzumessen??
und wo soll der 2 stehen ?? hinter der Couch??
Wie gehe ich da vor.
das schreckt mich mom noch ein wenig ab.
Ich würde beide Subs links und rechts neben das Sofa stellen und die Phase einmal auf 0 und beim anderen auf 180 regeln. Dann mit bekannter basslastiger Musik auf die richtige Lautstärke stellen.
Gruß, Andreas
... hat mich auch schon gewundert, daß man keine "Werbung" für diese interessante Farbe macht.
Ich habe sie bestellt, und auch bekommen. Ich möchten nun niemanden bei NSF in Schwierigkeiten bringen mit dem Foto aber ich habe den Sub regulär per Telefon bestellt.
Sunzi
PS: Habe noch nie ein Foto hochgeladen.
Ich habe sie bestellt, und auch bekommen. Ich möchten nun niemanden bei NSF in Schwierigkeiten bringen mit dem Foto aber ich habe den Sub regulär per Telefon bestellt.
Sunzi
PS: Habe noch nie ein Foto hochgeladen.