Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche nach Raico!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Rainer,

ich freue mich auch, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Ich habe deine Berichte immer sehr gerne gelesen und mir oft vorgestellt, wie großartig deine außergewöhnliche HiFi-Anlage klingen mag, vor allem mit der auch von mir so geliebten klassischen Musik.

Ich hoffe, es gibt bei dir in Zukunft doch mal das ein oder andere Neue zu erfahren, vielleicht auch zu sehen. Vor allem wünsche ich dir gesundheitlich alles Gute und stets ausreichend Zeit, dein Hobby weiterhin (mit deinem Felix!) entspannt zu genießen.

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Na, mal schauen, wenn ich mal in Deiner Nähe vorbekomme nehme ich Deine Einladung gerne an :lol:.

Weiterhin alles Gute und bis demnächst- irgendwann willst auch Du wieder was neues haben :wink:
Viele schöne Sachen
Raico

Beitrag von Raico »

...aber nicht den Amp! :wink:
So sicher war ich mir noch nie!
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Warten wir mal ab, das DXD steht in den Startlöchern. Und vielleicht willst Du mal aktive PC-Lautsprecher von Nubert haben. Vielleicht gibts ja auch mal eine aktive Nuwave 128 oder sowas? Gitter für die Nuboxen?

Wer weiß das schon. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass wir uns hier das letzte mal gelesen haben :wink:
Viele schöne Sachen
Raico

Beitrag von Raico »

Was den Amp betrifft, habe ich mich auch gegenüber Friedrich Schäfer festgelegt:

http://www.asraudio.de/asr.html

(unter "Info": "News": "Kundenkommentare")

Und was man verspricht, soll man ja halten. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Raico

Schön, das du dich gemeldet hast. Hab dich irgendwie vermisst.

Und es ist klar, das sie die Prios ändern. Wird sich bei mir demnächst auch wieder mal. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Ich bin ja auch zur Zeit sehr selten da.
Viel Arbeit, viel fürs Studium (letztes Semester, Filme drehen, Berichte & Artikel schreibe usw.), dazu würde ich gerne nächstes Jahr einen eigenen I-Net-Shop aufmachen und muss mal mit der Vorbereitung anfangen :)

Zu guter letzt gibts immer noch die Freundin in Berlin (ich wohne ja bei Bonn...), das Hobby Tischtennis welches viele Wochenenden verschlingt zur Zeit und dazu die Nubis mit dem Korsun :)

Da bleibt fürs Forum einfach nicht so oft Zeit. Ich kenne das...

ps.: Meine Wand ist immer noch "nackt". :wink:
Viele schöne Sachen
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Malcolm,

natürlich vermissen wir dich auch dann immer :!:

Aber du kündigst deine Abwesenheit zumindest schon vorher an...

Dann kann man sich ja ein bissl drauf einstellen :wink:

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben: dazu würde ich gerne nächstes Jahr einen eigenen I-Net-Shop aufmachen und muss mal mit der Vorbereitung anfangen :)
Was könnte man denn da kaufen wenn alles klappt?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Sagen wir mal so:

Ich habe sehr gute Beziehungen zu einigen Kabelproduzenten (u.a. Hifi) und arbeite seit Jahren in einem Internetshop für Computerkabel :wink:.

Das ganze ist allerdings noch nicht in der Planungsphase, die fängt morgen Abend an :lol:
Viele schöne Sachen
Antworten