Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche nach Raico!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Suche nach Raico!!!

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Heinerl777 hat mich per PN angeschrieben und gefragt, wo Raico ist. Hab leider keine Ahnung. Ich weiß nur, das er seine Bilder gelöscht hat und sich seit dem 7.8. nicht mehr gepostet hat.

Hat er evtl zu viel zum Schreiben?
Weiß jemand was genaueres?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hallo!

Nur soviel, weil ihr euch ja Gedanken macht:

Ich habe mich am Wochenende mit Rainer ausgetauscht und vergessen hat er das Forum nicht,
Raico hat geschrieben:Herzliche Grüße an dich und an die anderen im Forum!
seine Grüße sprechen für sich.

Über seine Gründe möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, ggf. äußert er sich noch selber dazu.

Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nun trab wieder an, Raico. Wir vermissen dich! Nicht immer dieses hin- und her Gemurkse :!:

Posten! Marsch!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bersi

Beitrag von bersi »

Genau !!

Und wenn wir schon beim Thema sind.

Was ist eigentlich aus "Inder-Nett" geworden ??
Durch meine Zwangspause hab ich da wohl verpasst ?

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Martin,

nicht falsch verstehen, aber das wäre wohl einen eigenen Thread wert - wenn man ihn denn schreiben möchte.
Dieser hier dreht sich zum Glück um einen anderen!

Sorry, aber wenn ich "den" Namen lese, wird mir immer so anders Bild !!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hoffentlich schreibt Raico ein paar Worte dazu. Wäre schade, wenn er auch ohne Worte abtritt, wie Janko!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Vielleicht hat er gerade einfach keine Lust oder keine Zeit. Lasst den Leute doch Ihren Willen. Grüße von ihm wurden doch bereits ausgerichtet. :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

mcBrandy hat geschrieben:Wäre schade, wenn er auch ohne Worte abtritt, wie Janko!!
Den kannst du ja anlässlich der NuDays zu Rede stellen. :wink:
Wenn es glatt läuft, trudeln wir irgendwann am Freitagabend in SG ein und nehman dann noch am Samstag teil.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo Leute!

Keine Sorge! Ich trete nicht ab. Bin halt nur seit einigen Monaten etwas weg vom aktiven Forendasein. Ich denke, das macht nix. Es gibt ja immer mal so Phasen im Leben, wo sich die Prioritäten verschieben.

Jedenfalls ist es schön zu hören, dass mein "Wantend"-Plakat hier ausgehängt ist. Danke nochmal und Gruß an alle!

Noch ein paar Worte zu den Gründen.

Ich finde es toll, wenn die gestandenen Forumshaudegen hier immer wieder Flagge zeigen und eine ebenso verlässliche wie bewunderswerte Grundleistung in der Forumsberatung bieten. Das fordert Aufwand und viel Energie.
Ich erkenne das an und sage nur: Respekt!

Nur: Mir geht diese Energie derzeit (auch aus gesundheitlichen Gründen) ab. Das mag sich wieder ändern. Derzeit ist es aber so.

Weiter: Ich habe euch ja vor Monaten noch begeistert über meinen neuen Amp berichtet, den Emitter. Nach wie vor verhält es sich so, dass mit diesem Gerät Ruhe an der Hifi-Front eingekehrt ist. Aus der Unruhe, irgendwas verändern oder verbessern zu wollen, sind ja manche meiner Geschichten hier im Forum entstanden. Derzeit habe ich da nix zu bieten. Und ich will euch auch nicht damit nerven, dauernd zu wiederholen, dass ich diese vier sauschweren Kisten aus Herborn für den besten Verstärker halte, den man in noch einigermaßen erträglichen Preisregionen kaufen kann.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich das gerne bei mir anhören. Meine pauschale Einladung gilt nach wie vor.

Vielleicht schreibe ich ja bald mal wieder mehr. Vorbeischauen tue ich jedenfalls regelmäßig.

In diesem Sinne noch einmal einen herzlichen Gruß in die Runde!

Habe nochmal ein Bild der im Prinzip unveränderten Anlage ins Album geladen.

Raico
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

Hallo Rainer,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Die gesundheitlichen Gründe sind hoffentlich sehr kurzfristiger Natur. Gute Besserung auf diesem Wege!

Schöne Grüße,

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Antworten