Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung. Nubox 311/381 oder 481

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
gride
Semi
Semi

Beitrag von gride »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun keine zeit finde zu nubert persönlich zu fahren, hab ich mir ein paar nubox 311 bestellt. was soll ich sagen nach nur einem tag waren sie da. klasse :)
erwartungsvoll hab ich sie ausgepackt und gleich angeschlossen und was ich hörte hat mich so sehr begeistert das ich sie nicht mehr hergebe. kein vergleich zu dem was ich vorher hatte.
meinen AV receiver hab ich dann gleich noch gegen einen NAD C315BEE getauscht und nun bin ich vollkommen zufrieden.

möchte mich nochmals für die antworten bedanken und ein sehr tolles Forum hier.

Grüße

Tobi
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Hallo Tobi,

na dann viel Spaß mit den zwei hübschen! :)
Ich war mehr als zwei Jahre wunschlos glücklich mit dem Vorgängermodell der 311 und habe dann den Fehler gemacht, in der Aalener NSF-Filiale vorbeizuschauen und mich durch das Kompaktboxen-Sortiment zu hören. Die Folgen die sich einige Monate später aus diesem Besuch ergeben haben, kannst Du in meiner Signatur sehen. :wink:

Viele Grüße,
Markus

PS: Nur so interessehalber: In welcher Farbe hast Du die Boxen gekauft?
gride
Semi
Semi

Beitrag von gride »

Hallo Markus,

na dann viel Spaß mit den zwei hübschen! :)

den werd ich haben bzw. hab ich ja schon ;)

Ich war mehr als zwei Jahre wunschlos glücklich mit dem Vorgängermodell der 311 und habe dann den Fehler gemacht, in der Aalener NSF-Filiale vorbeizuschauen und mich durch das Kompaktboxen-Sortiment zu hören. Die Folgen die sich einige Monate später aus diesem Besuch ergeben haben, kannst Du in meiner Signatur sehen. :wink:

das wird wohl jedem so gehen....geht halt immer ne stufe besser:) mal sehen...

PS: Nur so interessehalber: In welcher Farbe hast Du die Boxen gekauft?[/quote]

In schwarz. Alles andere passt nicht zu den Möbeln und nächsten Monat gönn ich mir dann noch die Boxenständer.

Gruß
Tobi
Antworten