Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
... Klang in Bestform - nuForm 90
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Was ist denn aus diesem geworden?JensII hat geschrieben:Du irrst:
Schön, daß du trotz "unpassendem" Modul begeistert bist.JensII hat geschrieben:ABL NuFrom 100 steht drauf, und wo die Pegelbeschränungen sein sollen, weiß ich auch noch nicht! Mein Marantz PM 7200 kann quasi Vollgas geben, da ist er wie die Boxen an der Grenze! Meine Traumkombi bis es was besseres gibt
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die Überschrift finde ich sehr verwirrend...Nubert geschlossen.........................Die nuForm 90
Ansonsten ist es aber ein interessanter Thread. Da ich aber bereits die 120er habe und sehr glücklich bin werde ich eher auf zusätzliches Surround ausbauen (dank ATM und Korsun ja perfekt möglich), als auf Nuformen umzurüsten.
Dennoch schön dass auch die "alten" Boxen Ihre Liebhaber gefunden haben
Viele schöne Sachen
also hier der richtige Link für die Vollständigkeit in Selbsts Album:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=5840
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=5840
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Tachchen, Tachchen,
Da ich noch keine nuLine gehört habe, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn sie mir klänglich besser gefielen, denn momentan bin ich doch der Ansicht, die nuFormen nimmer mehr herzugeben.
... die Hübschen
Klick auf's Bild
nobex hat geschrieben:Die Betonung liegt aufund da ist es nicht sooo spannendweaker hat geschrieben:... zum eigenen Album weiter...
Wie wäre es mit nuForm 90 - Ohren auf, die Box ist zuMalcolm hat geschrieben:Die Überschrift finde ich sehr verwirrend...Nubert geschlossen.........................Die nuForm 90
Woher auch?Malcolm hat geschrieben: Da ich aber bereits die 120er habe und sehr glücklich bin werde ich eher auf zusätzliches Surround ausbauen (dank ATM und Korsun ja perfekt möglich), als auf Nuformen umzurüsten.
Da ich noch keine nuLine gehört habe, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn sie mir klänglich besser gefielen, denn momentan bin ich doch der Ansicht, die nuFormen nimmer mehr herzugeben.
Danke, man muß sie halt zu schätzen wissen, ...Malcolm hat geschrieben:Ansonsten ist es aber ein interessanter Thread.
...
Dennoch schön dass auch die "alten" Boxen Ihre Liebhaber gefunden haben
... die Hübschen
Klick auf's Bild