Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Geburtstags-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,
lieber spät als nie :oops:
Auch von mir alles gute :!: Bild

Der Martin
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben:Mahlzeit,
lieber spät als nie :oops:
Auch von mir alles gute :!: Bild

Der Martin
Richtig, dann schließ ich mich auch mal an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Bild

Bild
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitrag von stowi01 »

nussetti hat geschrieben:Hi,
da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, mache ich einfach mal einen eigenen Thread auf :D
Und dann fang ich auch direkt mal an:

Happy Birthday an Bernd (bernardus)!
Bild

mfg
Moin und auch einen verspäteten herzlichen Glückwunsch. Als Mann mit dem absoluten "2222-Gehör" wünsche ich Dir noch viele Jahre entspannten Hörens. Bild

Christian wird bestimmt nicht böse sein, das "Geburtstagszepter" an die "jüngere" Generation weiterzureichen...

Bild

Grüsse und bis bald

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Re: Der Geburtstags-Thread

Beitrag von mcBrandy »

stowi01 hat geschrieben:

Christian wird bestimmt nicht böse sein, das "Geburtstagszepter" an die "jüngere" Generation weiterzureichen...

Bild

Grüsse und bis bald

stowi01
Hi Achim

Bin überhaupt nicht böse. Schließlich weiß ich nicht von jedem das Geburtsdatum. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Bild

So ein schöner Thread hat es doch wohl verdient, mal wieder hervorgeholt zu werden...

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, Herr Spiegler, und dass alle persönlichen und geschäftlichen Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Viele Grüße
bernardus
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Das ist ja nett...
:D :D :D
VIELEN DANK für die guten Wünsche!

Nun, wieder ein Jahr vorbei, wieder ein par Falten mehr auf der Stirn...
Früher lachten wir, wenn sich "alte Menschen" (so über 50...) "vor allem Gesundheit" wünschten...
Jetzt ist man selbst in einem Alter, wo man verseht, welche Bedeutung das hat.
Aber trotz mancher "Zipperlein" geht es mir im Großen und Ganzen noch recht gut.
Und wenn ich es schaffe, mir in den nächsten zwei Wochen wieder mal eine "Auszeit" zu gönnen,
dann kann ich die Batterien auch wieder etwas aufladen...

Nochmals schönen Dank!
bernardus
Star
Star
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

@ mcBrandy

Hallo Christian,

ich aktualisiere jetzt mal diesen wunderschönen farbenreichen Geburtstags-Thread und gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Ehrentag (auch wenn's schon wieder einige Tage her ist)! Ebenfalls herzliche Glückwünsche an deine Frau!

Ich denke doch, dass wir diesen zweiten Thread (neben dem für Günther Nubert) ruhig weiter füttern könnten...

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Bernd

Danke und ich reiche die Glückwünsche weiter.

@all
also, wer was weiß, hier rein mit dem Purzelkinder.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Moin, Moin lieber Bernardus,

wenn mich nicht alles täuscht, feierst Du heute schon wieder mal Dein Wiegenfest :wink: .
Dazu möchte ich Dir ganz, ganz herzlich gratulieren :!: :!:
Alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Hoffe, Deine Ohren haben sich in den letzten 12 Monaten nicht wesentlich weiter von der Hochtönern Deiner geliebten NuWaves entfernt :P . Denke, am Samstag können wir uns darüber noch austauschen.

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Na dann laß dich feiern du "Bernd das Brot", äh Bernardus ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten