Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Geburtstags-Thread
- nussetti
- Semi
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 3 times
Der Geburtstags-Thread
Hi,
da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, mache ich einfach mal einen eigenen Thread auf
Und dann fang ich auch direkt mal an:
Happy Birthday an Bernd (bernardus)!
mfg
da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, mache ich einfach mal einen eigenen Thread auf
Und dann fang ich auch direkt mal an:
Happy Birthday an Bernd (bernardus)!
mfg
- Klempnerfan
- Star
lieber Bernd!
Happy Birthday
Im Wohlfühlforum wird geehrt der Mann,
der mit klugem Rat und Geist
uns stets nützlich sich erweist,
mit Diplomatie, Sinn für Humor,
dem Freunde stets ein offnes Ohr!
Viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute!
Genieß deinen Ehrentag und vergiß nicht, ordentlich zu feiern...!
Uwe
Happy Birthday
Im Wohlfühlforum wird geehrt der Mann,
Viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute!
Genieß deinen Ehrentag und vergiß nicht, ordentlich zu feiern...!
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburts-Jubiläum, einem Tag, den ich, na ja, gar nicht als so 'besonders anders' empfunden hab. Irgendwie gewöhne ich mich scheinbar daran, dass die Geburtstage von Jahr zu Jahr schneller kommen und die Jahre selbst immer schneller vergehen. Wohl erschreckt mich ein wenig die Tatsache, dass sich die Hochtonfähigkeiten meiner geliebten Waves immer mehr von denen meiner Ohren entfernen... Oder ist es etwa umgekehrt?? Da ist es auch nur ein schwacher Trost, dass es allen so ergeht... .
Doch, etwas war anders mit meinem Geburtstag in diesem Jahr: es war der erste unter Anteilnahme des nuForums, und insofern war er doch etwas ganz Besonderes!
Und Uwe, Selbst, Düren: ihr seid ja wohl das Nächstemal dabei?
Danke nochmal, und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Viele Grüße,
Bernd
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburts-Jubiläum, einem Tag, den ich, na ja, gar nicht als so 'besonders anders' empfunden hab. Irgendwie gewöhne ich mich scheinbar daran, dass die Geburtstage von Jahr zu Jahr schneller kommen und die Jahre selbst immer schneller vergehen. Wohl erschreckt mich ein wenig die Tatsache, dass sich die Hochtonfähigkeiten meiner geliebten Waves immer mehr von denen meiner Ohren entfernen... Oder ist es etwa umgekehrt?? Da ist es auch nur ein schwacher Trost, dass es allen so ergeht... .
Doch, etwas war anders mit meinem Geburtstag in diesem Jahr: es war der erste unter Anteilnahme des nuForums, und insofern war er doch etwas ganz Besonderes!
Nussetti hat dieses Privileg jetzt gebrochen - da werd ich doch mal ein ernstes Wort mit meinem Sohn drüber sprechen müssen... (Allerdings hat Christian jetzt zu Hause doch gut zu tun , vielleicht ist er ja dankbar dafür...)Düren hat geschrieben:Bisher war McBrandy ja der Hüter der Geburtstage.
Uwe, deine dichterischen Qualitäten erstaunen mich immer wieder! Aber mit deinem 'Wohlfühlforum' hast du so recht; dies ist einfach der Auslöser dafür, dass ich mich immer wieder so gerne darin versenke... (Hast du für diesen Begriff eigentlich mal das 'Copyright' für dich beantragt?? )Klempnerfan hat geschrieben:Im Wohlfühlforum wird geehrt der Mann,
Nun ja, zunächst muss ich mich mit der Anwartschaft auf den ersten AW-1200 DSP begnügen, denn...HeldDerNation hat geschrieben:Sein Geschenk hat er ja schon vor einiger Zeit bekommen
...jetzt ist viel Geduld meinerseits angesagt, aber...Selbst hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat er ihn noch nicht.
Hoffentlich!!!HeldDerNation hat geschrieben:Frühling kommt ja bald
Marius, ich fand es übrigens echt schade, dass du nicht zu den nuDays kommen konntest, ich meine, ich hatte doch gelesen, dass du dies eigentlich mal in Erwägung gezogen hattest. Klappte es dann doch nicht?cansas84 hat geschrieben:Schöne Grüße,Marius
Und Uwe, Selbst, Düren: ihr seid ja wohl das Nächstemal dabei?
Danke nochmal, und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Viele Grüße,
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Klempnerfan
- Star
Hi Bernd,
So ist das unter Ehrenmänner .
Und wenn sich jemand unberechtigter Weise daran vergreifen sollte...
Frag ich einfach dasBlap, wie man solch Übel angemessen "behandelt"
Auch dir einen schönen Sonntag.
Grüße an den Niederrhein!
Uwe
damit stehst du nicht alleinebernardus hat geschrieben:Irgendwie gewöhne ich mich scheinbar daran, dass die Geburtstage von Jahr zu Jahr schneller kommen und die Jahre selbst immer schneller vergehen.
Im unseren Kreisen wird geistiges Gut zur Kenntnis genommen - und respektiert.bernardus hat geschrieben:(Hast du für diesen Begriff eigentlich mal das 'Copyright' für dich beantragt?? )
So ist das unter Ehrenmänner .
Und wenn sich jemand unberechtigter Weise daran vergreifen sollte...
Frag ich einfach dasBlap, wie man solch Übel angemessen "behandelt"
Da würde ich mich drauf freuen!bernardus hat geschrieben:Und Uwe, Selbst, Düren: ihr seid ja wohl das Nächstemal dabei?
Auch dir einen schönen Sonntag.
Grüße an den Niederrhein!
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Es wird auf jedenfall angestrebt. So etwas tolles würde ich mir ungern entgehen lassen.bernardus hat geschrieben:Da würde ich mich drauf freuen!Klempnerfan hat geschrieben:Und Uwe, Selbst, Düren: ihr seid ja wohl das Nächstemal dabei?
Für die dazu nötige Ausstattung, damit das Blap angemessen "behandeln" kann, ist auch gesorgt.Klempnerfan hat geschrieben: Frag ich einfach dasBlap, wie man solch Übel angemessen "behandelt"
Grüße von Selbst an das Wohlfühlforum