Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tonfehler oder Syncrofehler bei James Bond Film

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:War aber auch schon recht spät.
Und zuviel intus, oder? ;-) :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Tardif

Schau trotzdem mal nach.

@Blap

Danke für die Info. An sowas hab ich schon gedacht, das er nicht richtig syncronisiert ist. Aber das hätte man schon besser machen können!!!
Es geht aber auch noch schlechter, ich habe eine längere Version(13min) von Dantes "Das Tier", da hat man sich nicht mal die Mühe gemacht die zusätzlichen Szenen zu synchronisieren. :o
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich massig DVDs bei denen diverse Szenen nicht synchronisiert wurden. Und? Hauptsache der Film liegt vollständig vor!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Ich massig DVDs ...
Du etwas in Eile? ;-) :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Was erlauben Blappe... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Flasche leer... :lol:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten