Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rack Beleuchtung, was sagt ihr dazu?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

@eyeball
Ich kann mir die Produkte ansehen...

Kaltlichtkathoden gibts im Päärchen ab 9€ + Versandkosten (Computer Modding Shops). Ein Alublech gebürstet dürfte auch nicht so schwer aufzutreiben sein... :mrgreen:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Kaddamausi
gerade reingestolpert

Beitrag von Kaddamausi »

Also ich kann euch beruhigen, ich mache hier für niemand Werbung...
Ich wollte lediglich mal zeigen, was ich mir gekauft habe, nicht mehr und nicht weniger...
Ich habe bis jetzt noch nichts gepostet, weil ich erst seit zwei Wochen eine eigene Wohnung habe und diese nach und nach einrichte, ok?
Wenn so was hier nicht gern gesehen wird, dann entschuldige ich mich dafür, ich werde in Zukunft nichts derartiges mehr posten.
@eyeball: was kannst du nicht anschauen, ohne dich vorher anzumelden?
Wegen den Schlieren, das ist einfach erklärt. Die Glasscheibe war so kalt als ich das Foto gemacht habe, dass sie allein durchs atmen immer angelaufen ist, mehr nicht. Wenn das Glas warm ist sieht man natürlich nichts mehr.

Tschaui

Kaddamausi
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Kaddamausi hat geschrieben:@eyeball: was kannst du nicht anschauen, ohne dich vorher anzumelden?
Auf meinem Arbeitsplatzrechner war das Produkte-Menü nicht zu sehen. Das einzige, was man auf der Webseite machen konnte, war sich zu registrieren. Das lag aber wohl an irgendeiner Browser- oder Java-Einstellung. Von Zuhause aus geht's. Nochmal danke für den Link.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten