Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist das Versandunternehmen eures Vertrauens?
Fährst du nicht für UPS? Oder UPD heißt das bei King Of Queens oder???Tardif hat geschrieben:Ich versende immer mit GLS. Äusserst günstig und den GLS Fahrer muss ich nur anklingeln und er kommt zu mir und holt das Paket ab !!
Gab auch noch nie irgendwelche Probleme !!
Gibts das eigentlich wirklich oder warum haben die die gleichen Uniformen und Wagen?!?!?
EDIT: Nein aber im Ernst, GLS ist großartig. War das absolut erste und einzige mal, dass mich ein Zusteller persönlich angerufen und einen Termin mit mir vereinbart hat, an dem ich das Paket beqeum entgegen nehmen kann!!! Sollte eigentlich selbstverständlich sein bei Nachnahme, doch leider ist es das wie gesagt normalerweise nicht ...
Zuletzt geändert von SiMMenS am Mo 26. Nov 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Versende immer mit DHL oder GLS bisher keine negativen Erfahrungen!
Bzgl. IPS
http://www.i-p-s.bc.ca/about.html für die USA habe ich auf die schnelle nix gefunden....
Bzgl. IPS
http://www.i-p-s.bc.ca/about.html für die USA habe ich auf die schnelle nix gefunden....
doppelt? dreifach? übertreibst du da nicht ein bißchen? ich hab jetzt aber nur mit dhl verglichen...Pll03N!X hat geschrieben:Ich finde persönlich Hermes am besten, die haben zwar längere Lieferzeiten, kosten aber wesentlich weniger und die Pakete sind dann sogar schon versichert!!!
Bei der Konkurenz kosten versicherte Pakte gleich mal das doppelte bzw. dreifache....
Wenn man mal das Preis-Leistungsverhältnis ausser acht lässt (schließlich geht es ja um das Versandunternehmen des Vertrauens) steht für mich UPS an 1. Stelle.
Aber auch Hermes, GLS und DHL machen ihre Arbeit alles in allem gut.
Eine negative Erfahrung kann man mit jedem Anbieter mal machen, liegt ja meist an einzelnen Mitarbeitern und nicht am Unternehmen selbst.
Für den größten Nachteil bei DHL halte ich, dass es keine Einlieferungs-und Versandbestätigung für Päckchen gibt.
nordische Grüße
imacer
Aber auch Hermes, GLS und DHL machen ihre Arbeit alles in allem gut.
Eine negative Erfahrung kann man mit jedem Anbieter mal machen, liegt ja meist an einzelnen Mitarbeitern und nicht am Unternehmen selbst.
Für den größten Nachteil bei DHL halte ich, dass es keine Einlieferungs-und Versandbestätigung für Päckchen gibt.
nordische Grüße
imacer
- HeldDerNation
- Star
UPS hat mal den Laptop eines Freundes geliefert, der zur Reparatur eingeschickt worden war. Naja... und weil halt keiner aufgemacht hat, hat ihn der UPS-Mann einfach vor die Tür gelegt. Einen Laptop für 1200 Euro!!
Ich hab gedacht ich hänge, als ich das gehört hab. Vor allem weil wir von einem Haus direkt an der Hauptstrasse reden
Wobei man das natürlich nicht auf UPS verallgemeinern kann... aber was der Kerl sich gedacht hat, würde mich ja schon interessieren.
Ich hab gedacht ich hänge, als ich das gehört hab. Vor allem weil wir von einem Haus direkt an der Hauptstrasse reden
Wobei man das natürlich nicht auf UPS verallgemeinern kann... aber was der Kerl sich gedacht hat, würde mich ja schon interessieren.
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
man sollte echt mal nen versandunternehmen aufmachen welches ausliefert wenn die kunden auch zu hause sind (>18 uhr). wär bestimmt nen super geschäft. stattdessen machen die son quatsch wie overnight express was wirklich selten nötig ist (meist dauerts eh nicht viel länger ohne diesen "service")
hab mal was per DHL overnight bestellt, war da aber keiner hat geklingelt - man kennt das ja.
zettel im briefkasten - abgeholt werden geht bei dhl overnight nur bei der 80km entfernten postzentrale, nicht in der nahe gelegenden filiale - was ein scheiß! nie wieder
hab mal was per DHL overnight bestellt, war da aber keiner hat geklingelt - man kennt das ja.
zettel im briefkasten - abgeholt werden geht bei dhl overnight nur bei der 80km entfernten postzentrale, nicht in der nahe gelegenden filiale - was ein scheiß! nie wieder
- HeldDerNation
- Star