Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problem ATM 35 über Tape in/Tape out an DVD/Receiver Optical

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Grüß dich Rudi,
rudijopp hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:Grüße... ...in die Confoederatio Helvetica !
http://www.admin.ch/ch/ :idea:
ich hatte es im Hinblick auf das Landeskennzeichen so im Sinn... :idea:
Wikipedia hat geschrieben:Auf Briefmarken und Münzen wird bis heute "Helvetia" als Landesbezeichnung verwendet, weil damit keine der vier Amtssprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Romanisch) der Schweiz bevorzugt wird. Aus demselben Grund wurde das lateinische Landeskennzeichen CH gewählt, die Abkürzung für Confoederatio Helvetica, Schweizerische Eidgenossenschaft.
Schwamm drüber :wink:

Feiert alle schön und kommt gut rein !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Uwe,

OT-Modus-ON
Klempnerfan hat geschrieben:ich hatte es im Hinblick auf das Landeskennzeichen so im Sinn...
War mir klar :wink:

So... ...nu mach ich mich vom Acker... ...runter an die Seebrücke... ...da ist heut wieder "Big Party in Kü'born"... ...lecker Würstchen vom Grill... ...Glühwein mit Schuss... ...so lauter leckre Sachen und zum Jahreswechsel wieder fettes Feuerwerk auf dem Seebrückenkopf :lol: 8)

...rutscht alle gut rein :!:

Wir "seh'n" uns erst wieder nächstes Jahr :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten