epsilon hat geschrieben:
Naja. Was sollen die an der Hotline anderes machen als sich entschuldigen. Aber ich hatte doch etwas mehr erwartet. Egal. Auf dem Ärger bleibe ich jetzt schön allein sitzen.
epsilon
Hi Epsilon!
Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem Ärger doch heute noch gut feiern kannst!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Dich auch nicht ganz verstehe... Was hätte die Hotline oder die NSF noch machen sollen - außer das System 'zur automatischen Versandkontrolle' zu installieren...?
Ich habe da manchmal den Eindruck, dass man heutzutage manchmal *überkritisch* ist, bzw. der Anspruch an Verfügbarkeit und Fehlerlosigkeit enorm ist... und dann überlege ich auch, ob man da nicht selber einen Fehler macht... z.B. kaum eine Toleranz für Probleme bei Lieferpoblemen einzuplanen, wenn das Vorhandensein des Produkts so wichtig ist und so viel Ärger macht... Klar, manchmal geht es nicht anders und man hofft, dass alles gut geht, was es ja auch in 90% der Fälle tut... versteh ich auch.
Nun ein letztes aber...
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
vielleicht auch mal anderen Fehler zugestehen (in diesem Fall vielleicht DHL).
Also, Kopf hoch und nicht Ärgern lassen (und meinen Post nicht falsch verstehen!)!
Allerbeste Grüße und einen guten Rutsch!
Jan
PS. Und im Neuen Jahr dann viel Spaß beim testen und musikhören!
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]