Bluray oder HD-DVD dieser Formatkrieg sollte langsam aber sicher beendet werden und sich einigen das Sony Bluray sieger wird und nicht HD-DVD. Ich weis nicht warum solange gezögert wird. Das mit SICHERHEIT BLURAY SIEGER WIRD.
Geschrieben von @Urgosch Peinhammer
Die Zukunft für Heimkinoenthusiasten sieht damit düster aus. Mit Sony - einem der kundenfeindlichsten Unternehmen, das auf der Welt existiert - als Monopolist, dürften alsbald steigende Preise und sinkende Qualität zu erwarten sein. Die Zeit der 10 Euro BDs dürfte damit vorbei sein und dank Regionencode werden wir in Zukunft wohl weniger Filme zu sehen kriegen. Sehr Schade.
Sony der Kundenfeindlichste Unternehmen das auf dieser Welt existiert
Ich kaufe gerne Sony Unterhaltungs geräte.
Ich bin überzeugt was Sony für geräte auf dem Markt bringt, ich habe nicht den eindruck das Sony schlecht ist.
Sony ist kein Monopolist, und sinkende Qualiät wird bei Sony überhaupt nicht eintretten.
Eins was ich hasse ist das Leute nur maulen können. Ich bevorzge Sony, aber lasse andere Marken auch wenn ich die nicht gerne kaufe. Sony ist eine sehr gute firma, wie andere auch. Sony hat es einfach nicht verdient von der Menschen masse schlecht zu machen.
Ich lese im Internet das es keine seltenheit ist, das man Sony schlecht macht immer an gesteckert wird, aber natürlich wird Sony nicht nur schlecht gemacht das auch wieder gut ist.
GANZ IM ERNST in gesunder menschverstand: IST SONY KEINE SCHLECHTE MARKE DIESE GERÄTE VON SONY SIND WIRKLICH SEHR GUT.!!!!!!!!!!!!
Ende.