Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, das in Playern bis zur 1000 Klasse immer das Selbe Laufwerk von Sony rein kommt, obs stimmt?. So gesehen sollten die Player auch alle gleich laut sein, wenn man dem Geräuschpegel nicht mit Dämmmaterialien entgegenwirkt. Die billige Plastiklade hatte zumindest jeder Player den ich mir bisher angesehen habe, was evlt. ein Hinweis auf das Laufwerk wäre?!Inder-Nett hat geschrieben: Ein anderes Kriterium sind aber auch die Laufwerks-Geräusche.
Da könnte ich mich bei meinem Gerät (so ein Teil von Phillips) heute noch in den Arsch beißen, dass ich es nicht gleich wieder zurück gebracht hab.
Der zwitschert, wie ein billiges PC-Laufwerk! Das hat man im Laden natürlich nicht gehört, weil es da zu laut war, aber um zuhause leise Musik zu hören ist es irgendwie zu nervig!
Beweisen wird mal das wohl nicht können. Ich habe jedenfalls nicht vor mir die 200 am Markt befindlichen Geräte alle zu kaufen.
Hätte, wär,e wenn... gewählt um möglichen Beschuldigungen vorsichtshalber aus dem Weg zu gehen.
mfg
ramses