Mir kommt's mitunter so vor, dass das Methode hat.Eisholz hat geschrieben:Naja, ich habŽs ja wenigstens versucht klarzustellen. Aber irgendwie wird man dort öfters mal ignoriert.g.vogt hat geschrieben: An keiner Stelle wird mal so richtig klar, dass Nubert eben gerade nicht irgendwelche Standardchassis einsetzt.![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Was haltet ihr von Nubert ?" aus dem HIFI-FORUM
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Find es immer wieder lustig, das die Direktversendermethode angeprangert wird. Ich find es ganz praktisch so, weil da kann man die Boxen in Ruhe zu Hause anhören und muss nicht im Geschäft sich ständig herumlaufenden Kunden ablenken lassen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Habe mir erstmal die Hälfte des Threads reingezogen.mcBrandy hat geschrieben:Find es immer wieder lustig, das die Direktversendermethode angeprangert wird. Ich find es ganz praktisch so, weil da kann man die Boxen in Ruhe zu Hause anhören und muss nicht im Geschäft sich ständig herumlaufenden Kunden ablenken lassen.
Ist doch immer irgendwie das Gleiche. Getreu dem Motto : Was der Bauer nicht kennt, (f)isst er auch nicht.

Ausserdem muss man die Boxen doch gar nicht selber zur Post schleppen, gerade die grossen Pakete können auch abgeholt werden.
Und dann möchte ich mal den Händler sehen, der Dir mehr als ein Paar LS für mehrere Wochen zur Probe mit nach Hause gibt.

Insgesamt gesehen haben diese Diskussionen in anderen Foren eher einen unterhaltsamen Charakter für mcih.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich denke mal, dass dort die meisten lieber extravagante Gehäuseformen bevorzugen. Und wenn das Ganze auch noch von namhaften Herstellern stammt,die eine gewisse Exklusivität haben,umso besser.Koma hat geschrieben:Wenn dort die Rede von "einfachen Gehäusen" ist, ist das für mich ein Anzeichen, dass sich dort wenig mit Nubert wirklich befasst haben.
Sicher gibt es auch in den höheren Preisregionen gute LS, das streite ich auch gar nicht ab, aber um nur wenige % mehr Klang zu haben, muss ich bestimmt nicht zig tausende Euro mehr investieren.
Nicht umsonst gewinnt Nubert bei den meisten Tests im Preis-Leistungsvergleich.

Ich kann auch hochdeutsch !
Was ich in diesem Hifi Forum Ding nicht verstehe wieviel Asoziales Pack nen Internet Anschluss hat
*Sorry das musste raus,aber wenn man dort mal ein Thread startet mit ner Frage kommt direkt benutz die Suchfunktion,du bist ein Noob,du bist zu arm.....wenn man dann mal genauer Nachforscht sitzen dort die Leute die eine Hypothek aufnehmen um sich Verstärker von 5k und Lautsprecher von 20K zu leisten dazu noch nen 60"Plasma......machen auf dicke hose und philosophieren über irgendwelche kabel aber in wirklichkeit sind das ganz arme würste....
Da bin ich lieber hier in der Community unterwegs die spass an der sache haben an musik und heimkino
und helfen falls fragen auftreten 
Der Typ der dort den Thread kaputt gemacht hat dieser "ruedi..." ist so stolz auf seine Boxen von Energy UVP 7500 Euro werden aber für 2200-2500 im Laden verhökert

Da bin ich lieber hier in der Community unterwegs die spass an der sache haben an musik und heimkino

Der Typ der dort den Thread kaputt gemacht hat dieser "ruedi..." ist so stolz auf seine Boxen von Energy UVP 7500 Euro werden aber für 2200-2500 im Laden verhökert
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Bei den 2500 hat der Hersteller, der Logistiker, der Händler, usw. immer noch kräftig verdient... Und "ruedi" hat 5000 gespart. Ist doch tollHorst_ausem_Forst hat geschrieben:Der Typ der dort den Thread kaputt gemacht hat dieser "ruedi..." ist so stolz auf seine Boxen von Energy UVP 7500 Euro werden aber für 2200-2500 im Laden verhökert