stelle diesen Beitrag aus dem HiFi-Forum mal hier rein. Recht interessant, gerade die Chassisdiskussion...

KLICK
Gruß, Torsten
SFI hat geschrieben:- Hype einiger Fanboys
Ich dachte immer, Apple User wären Fanboys?Klempnerfan hat geschrieben:SFI hat geschrieben:- Hype einiger Fanboys
Aber irgendwie fehlt doch der Pep im Hifi-Forum.
Selbst beim Lesen...
Na ja, saure Gurkenzeit wie damals schon, als ich da verweilte vor langer Zeit und man mir meinen Apfel ähem meine Birnen da madig gemacht hat aus genau DER Ecke, als ich u.a. jenen gewerblichen Teilnehmern meine Meinung gesagt habe.Dennoch finde ich die Preise der Nubert-Module ziemlich gesalzen.
Schon als Torsten seinerzeit im Bereich "Allgemein" vom Start dieses Threads im Hifi-Forum schrieb ahnte ich, was kommt: Eine "herzliche" Aufzählung von Vorurteilen und ein fein säuberliches Kleinmachen seitens gewerblicher Teilnehmer unter geschickter Verdrehung von Tatsachen.gereon hat geschrieben:typischer hifi-forum thread.
An keiner Stelle wird mal so richtig klar, dass Nubert eben gerade nicht irgendwelche Standardchassis einsetzt. Ich weiß nicht, ob die Leute nicht wollen oder nicht können, die hierzu nötigen Informationen sind ja kein Geheimnis...die erste seite enthält so ziemlich alles wichtige,...