Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Was haltet ihr von Nubert ?" aus dem HIFI-FORUM

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Eisholz
Star
Star
"Was haltet ihr von Nubert ?" aus dem HIFI-FORUM

Beitrag von Eisholz »

Hallo allerseits,

stelle diesen Beitrag aus dem HiFi-Forum mal hier rein. Recht interessant, gerade die Chassisdiskussion... :wink:

KLICK

Gruß, Torsten
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

SFI hat geschrieben:- Hype einiger Fanboys
:wink:

Aber irgendwie fehlt doch der Pep im Hifi-Forum.

Selbst™ beim Lesen...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Irgendwie sinnlose Diskussion...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wie gut, dass ich da mein Passwort vergessen habe. 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Klempnerfan hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:- Hype einiger Fanboys
:wink:

Aber irgendwie fehlt doch der Pep im Hifi-Forum.

Selbst™ beim Lesen...
Ich dachte immer, Apple User wären Fanboys?
So ein Forum kann ich leider nicht ernst nehmen, wo gewerbliche Teilnehmer "urteilen" können und and. Leuten ihre Scheisse einem andrehen wollen und vor allem können. :roll:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Interessant?? Die Diskussion ist ein Witz ohne Unterhaltungswert.
Und statt der Eingangsfrage hätte man einfach die Suchfunktion verwenden können und hätte genug Müll für zwei Jahre gefunden. :roll:
Homernoid hat geschrieben:Wie gut, dass ich da mein Passwort vergessen habe. 8)
:lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Man beachte was ein gewerblicher! Teilnehmer so schreibt.
Dennoch finde ich die Preise der Nubert-Module ziemlich gesalzen.
Na ja, saure Gurkenzeit wie damals schon, als ich da verweilte vor langer Zeit und man mir meinen Apfel ähem meine Birnen da madig gemacht hat aus genau DER Ecke, als ich u.a. jenen gewerblichen Teilnehmern meine Meinung gesagt habe.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

typischer hifi-forum thread. die erste seite enthält so ziemlich alles wichtige, danach wird nur noch wahllos zitiert (komplette posts, versteht sich, nicht einzelne argumente herausgegriffen) um nachher mit einem satz sein statement abzugeben. dieser post wird dann wieder genau in der art vom nächsten zitiert usw...
ab seite 3 hab ich nur noch durchgescrollt und war dann in 1min auch mit dem thread fertig :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

gereon hat geschrieben:typischer hifi-forum thread.
Schon als Torsten seinerzeit im Bereich "Allgemein" vom Start dieses Threads im Hifi-Forum schrieb ahnte ich, was kommt: Eine "herzliche" Aufzählung von Vorurteilen und ein fein säuberliches Kleinmachen seitens gewerblicher Teilnehmer unter geschickter Verdrehung von Tatsachen.
die erste seite enthält so ziemlich alles wichtige,...
An keiner Stelle wird mal so richtig klar, dass Nubert eben gerade nicht irgendwelche Standardchassis einsetzt. Ich weiß nicht, ob die Leute nicht wollen oder nicht können, die hierzu nötigen Informationen sind ja kein Geheimnis...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

g.vogt hat geschrieben: An keiner Stelle wird mal so richtig klar, dass Nubert eben gerade nicht irgendwelche Standardchassis einsetzt.
Naja, ich habŽs ja wenigstens versucht klarzustellen. Aber irgendwie wird man dort öfters mal ignoriert. 8O

Gruß, Torsten
Antworten