Dann ist das wohl die sinnvollste Variante.
Ich hab kürzlich erst in Aalen die nuWave 35 zusammen mit dem AW-1000 gehört. Wollte eigentlich auch das Set nW35 + AW-75, der Sub war aber grad nicht im Studio. Laut Nubert-Berater ist der AW-1000 dem AW-75 aber recht ähnlich.
Hat sich wirklich spitze angehört! Die nuWave 35 ist einfach überragend und jeden cent wert! Tiefbass wird bei dieser Kombi sicher keiner vermissen!
Persönlich hab ich mich dann doch für die nuWave 125 entschieden, wegen dem homogenen Klang. Herr Nubert erwähnte ja schon des öfteren, dass dieser eben mit Sub-/Sat-Kombi leider nie wirklich erreicht werden kann.
=> nuWave 35 + AW-75 würde ich definitiv empfehlen.
Im Zweifelsfall kann er das Set ja wieder zurückschicken.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein nuWave-35-Set 1 gute Wahl?
- dariusiw
- Semi
- Has thanked: 1 time
So gestern war es soweit. Die guten Dinger sind geliefert. Schnell mit bekannten ausgepackt und erstmal provisorisch auf Stühlen aufgestellt.
Und dann kam der Knaller. Das Der AW75 ein Monsterbass hat, wurde hier schon im Forum beschrieben. Aber das muß man gehört haben. Die Einstellung auf 9 Uhr Volume, darf man eigentlich gar nicht verändern. Sie reicht völlig.
Und der Center CS 45 hat eine Kristallklare wiedergabe, ich als Nuline 30 Set Besitzer, war mal wieder hin und weg.
Ein Sound der Extraklasse und das in einem so großem Raum.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie soll ich meiner Frau erklären, daß man CS-150 Center etwas zu klein für uns ist???
Da muß ich noch dran arbeiten...
Gruß an alle Nubert Fans.
Und dann kam der Knaller. Das Der AW75 ein Monsterbass hat, wurde hier schon im Forum beschrieben. Aber das muß man gehört haben. Die Einstellung auf 9 Uhr Volume, darf man eigentlich gar nicht verändern. Sie reicht völlig.
Und der Center CS 45 hat eine Kristallklare wiedergabe, ich als Nuline 30 Set Besitzer, war mal wieder hin und weg.
Ein Sound der Extraklasse und das in einem so großem Raum.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie soll ich meiner Frau erklären, daß man CS-150 Center etwas zu klein für uns ist???
Da muß ich noch dran arbeiten...
Gruß an alle Nubert Fans.
Nuline 30 2x, Nuline DS50 2x, Nuline CS150, Nuline AW550 und Nuline AW560 / Nubis verkauft,
Frischer und Glücklicher Besitzer eines Nuline 82 Set in Weiß incl. AW1000
Ja der AW-75 ist schon ein Kaliber
.......
Ein
Anhänger war mal bei mir zu Besuch der hat son riesen Kasten von Subwoofer der eigentlich nur radau macht sonst nichts. Als ich ihm mal eine gute Stelle eines Filmes vorgespielt habe.....sein gesichtsausdruck hat ihn verraten
trotzdem war sein
Spermüll natürlich besser
aber sein Gesicht sprach eine andere sprache ![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
An was für einem AV Betreibt dein Freund das Set!?
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ein
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
An was für einem AV Betreibt dein Freund das Set!?
- dariusiw
- Semi
- Has thanked: 1 time
Wir haben die gleichen Yamaha Receiver RX-V440 RDS. Heute hab ich mir seinen Sound noch mal angehört und dann den gleichen Film bei mir.
Aber irgendwie "fühlen" und auch hören sich meine NulineŽs mit 2 SubŽs weicher und ausgewogenr an. Finde ich mittlerweile.
Bei seinen NuWaveŽs mit dem AW 75 ist halt der Tiefgang gewaltiger.
Aber irgendwie "fühlen" und auch hören sich meine NulineŽs mit 2 SubŽs weicher und ausgewogenr an. Finde ich mittlerweile.
Bei seinen NuWaveŽs mit dem AW 75 ist halt der Tiefgang gewaltiger.
Nuline 30 2x, Nuline DS50 2x, Nuline CS150, Nuline AW550 und Nuline AW560 / Nubis verkauft,