upps, da ist ja gar keine Balkontüre.dike1982 hat geschrieben:So ich hab jetzt nochmal aktuelle Bilder gemacht und in mein Album gestellt. Ich denke so kommt es noch besser rüber.
Auf den ursprünglichen Bildern sah ich gar keine Frontboxen, jetzt weiß ich auch, warum. Du solltest die Lautsprecher nicht so verstecken, Klang lebt nun einmal vom Direktschall, der den Hörer erreichen soll. Alles andere macht auch Musik, aber Hifi ist was anderes.Mit der Auftsellung der Boxen bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen, du meinst ich sollte eine quasi hinter den Esstisch stellen (die linke)?? Die rechte Box würde ich wieder hinter den Plasma stellen dort wo jetzt die andere steht.
Die rechte Box sollte neben dem Rack stehen, nicht hinten in der Ecke. Und die linke müsste weiter nach links, wohl oder übel vor das Fenster (da würde sich die nuLine 82 als niedrige Box gut machen oder eben die nuLine 32 auf einem Ständer, die trägt dann untenrum optisch nicht so auf, ragt aber vielleicht ins Fenster hinein, wenn man sie in der richtigen Höhe aufstellen will. Ansonsten stehen die Lautsprecher doch viel zu nahe beieinander, anzustreben wären wenigstens 2,5m Abstand.
Die Rears gehören irgendwie an die Ecken zum Sofa, wie schon gesagt würde sich da die WS-12 gar nicht schlecht machen.Zu den Rears, klar die würde ich tiefer hängen, nur wohin, die Linke vielleicht an den Durchgang zur Küche??
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt