Hi
@McBrandy
AW-991 würde von den Tiefen-Maßen her passen, aber mit 12cm mehr in der Höhe (62x37x51)(HxBXT) komme ich da nicht hin.
Da darüber Schubladen und Schränke sind (keine Regalbretter) kann ich die Höhe nicht mehr variieren.
Der AW-1000 mit Bolide-Schockabsorber hat schon ~51cm und mit der flachen Hand komme ich jetzt gerade noch so rein.
@Gerald
In den Bereichen der Lautsprecher habe ich vorsorglich keine Rückwand vorgesehen, damit dadurch schon mehr Platz und Luft nach hinten ist.
Die Deckenplatte der Wohnwand ist 60cm, die Gleittürenschiene vorne schließt bündig ab, die Tiefe des Schrankes selbst ist 43.
Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist das ich es noch mit einem winkligen Kaltgeräte Stecker versuchen kan, denn der stößt an der Wand zuerst an. Muss ich heute abend mal ausmessen.
@DanielOcean
Ja da hast Du recht, die Optin der Rückgabe halte ich mir offen - Wenn ich jedoch in den nächsten 4 Wochen damit einen zusätzlichen Anreiz schaffen kann, damit "dat Kind sei Spielzeisch gridd" (Saarländisch) - dann ist mir dieses Mittel auch recht.
Könnt ja sein, dass es tatsächlich jemand gibt, der mit 2 xAW-75 nicht glücklich ist und nach dem absoluten Basshimmel strebt.
Gruß
Frank