Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sony DA2400 ES

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

:lol: :lol:
Sony ist macht Super AV-Receiver...
...und du bist machst super Beiträge! :D
Schön, det fetzt!
MK II

Beitrag von MK II »

Soundfan bitte beleidige mich nicht!

Meinungen sind nunmal verschieden, persönliche Angriffe sind dumm und schwach
:?
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Ich kann mit Sonys Produktpolitik überhaupt nichts anfangen. Immer müssen sie ein eigenes Süppchen kochen.
Und Sony schiebt Anwendern über manche ihrer CDs Rootkits unter. Sony hat sich durch solche Aktionen für mich selbst disqualifiziert.
Da können sie noch so gut klingen (wenn sie das tun), Sony ist bei mir unten durch.

Das ist meine Meinung. Deine Meinung ist Sony = Gott und das ist auch in Ordnung, aber bitte versuche nicht Deine Meinung als die allgemein gültige hinzustellen.
Und einen EISA-Award haben fast alle Hersteller irgendwo bekommen: http://www.eisa.eu/eisa/awards/2008-2009
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Doch ich muss allen leuten befehlen Sony geräte super zu finden genauso wie ich es tu.
Sony ist ein Riesenkonzern, das heist ein sehr wichtiger Hersteller, und die machen ihre geräte sehr gut.

Ich kann den STR-DA2400 als ein sehr guten AV-Receiver nennen, und man braucht nicht zweifeln das er schlecht ist, und alle anderen Sony sind auch sehr gut.

Für mich sind leute die Sony nicht mögen, oder wollen sonst wie noch denken...... sowas unten durch ich kann das bis zum lebens ende nicht verstehen das es leute gibt die Sony als Hersteller nicht mögen. Aber Sony macht unendlich mal bessere geräte als ihr pernönlich drauf seid als Mensch, solche Menschen gehören in die Klappse oder noch besser ihr hättet nicht als Mensch auf die Welt kommen sollen weil sowas idiotischen muss nicht sein, man muss meine Lebenseinstellen haben.

Ich hoffe das viele user mich pernönlich kennen lernen wenn dieses jahr ein Nuday stadtfinden sollte, werde ich versuchen zu kommen.
Ich werde euch gedanklich befehlen Sony super zu finden alle müssen das, weil Sony der Wichtigste Hersteller ist.

Aber es gibt ja schon genug leute die Sony Produnkte geräte kaufen, das ist die Hauptsache, schaut mal auf der Sony Seite bei Press meldungen es gibt haufen weise neuheiten das ist doch der ober hammer Wahnsinn, und nichts ist schlecht.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

weaker hat geschrieben:Ich kann mit Sonys Produktpolitik überhaupt nichts anfangen. Immer müssen sie ein eigenes Süppchen kochen.
Und Sony schiebt Anwendern über manche ihrer CDs Rootkits unter. Sony hat sich durch solche Aktionen für mich selbst disqualifiziert.
Da können sie noch so gut klingen (wenn sie das tun), Sony ist bei mir unten durch.

Das ist meine Meinung. Deine Meinung ist Sony = Gott und das ist auch in Ordnung, aber bitte versuche nicht Deine Meinung als die allgemein gültige hinzustellen.
Und einen EISA-Award haben fast alle Hersteller irgendwo bekommen: http://www.eisa.eu/eisa/awards/2008-2009
Jedem sein ixxxes, was? :mrgreen:
Apfel macht ja alles besser, gelle? :roll:
Zuletzt geändert von Homernoid am Do 28. Aug 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Soundfan hat geschrieben: Für mich sind leute die Sony nicht mögen, oder wollen sonst wie noch denken...... sowas unten durch ich kann das bis zum lebens ende nicht verstehen das es leute gibt die Sony als Hersteller nicht mögen. Aber Sony macht unendlich mal bessere geräte als ihr pernönlich drauf seid als Mensch, solche Menschen gehören in die Klappse oder noch besser ihr hättet nicht als Mensch auf die Welt kommen sollen weil sowas idiotischen muss nicht sein, man muss meine Lebenseinstellen haben.
So langsam fällt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein. :roll: :roll: :roll:

Solltest Du Deine Wortwahl hier nicht so langsam mal überdenken, plädiere ich ganz stark für Deinen Ausschluß aus diesem Forum.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Dr. Bop hat geschrieben:
Soundfan hat geschrieben: Für mich sind leute die Sony nicht mögen, oder wollen sonst wie noch denken...... sowas unten durch ich kann das bis zum lebens ende nicht verstehen das es leute gibt die Sony als Hersteller nicht mögen. Aber Sony macht unendlich mal bessere geräte als ihr pernönlich drauf seid als Mensch, solche Menschen gehören in die Klappse oder noch besser ihr hättet nicht als Mensch auf die Welt kommen sollen weil sowas idiotischen muss nicht sein, man muss meine Lebenseinstellen haben.
So langsam fällt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein. :roll: :roll: :roll:

Solltest Du Deine Wortwahl hier nicht so langsam mal überdenken, plädiere ich ganz stark für Deinen Ausschluß aus diesem Forum.
Noch VOR mir? 8O
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Ich werde auch wenn ich nicht in Foren bin und im Nubert Forum bin weiterhin gedanklich leute befehlen Sony geräte super zu finden und zu kaufen, ich hoffe das leute keine iditoten sind wenn alle das nicht wollt hört auf Sony schlecht zu finden usw, danke

So ich werde und muss meine Wortwahl ab jetzt ändern, ich möchte weiterhin in foren bleiben. Aber ich denke so über alle leute, die was nicht gut was ich gut finde bekomme ich Stress in meine Seele das ich nur so auf 180 gehe und es tut mir leid und sehe es ein und werde etwas runter gehen in normale wieder.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mach Dir nix draus, Soundfan. Andersdenkende sind nicht immer willkommen. Ich kenne das. ;) :mrgreen:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Soundfan hat geschrieben:IAber ich denke so über alle leute, die was nicht gut was ich gut finde bekomme ich Stress in meine Seele das ich nur so auf 180 gehe und es tut mir leid und sehe es ein und werde etwas runter gehen in normale wieder.

Ja bitte, sonst mache ich mir gleich in die Hose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann nicht mehr - GNADE! :sweat:
Antworten