BlackMac hat geschrieben:Ich hatte lange Zeit einen Sony STR-DB 930 QS, der vom Aufbau des Verstärkerteils recht ähnlich ist und war vom Klang nicht besonders begeistert. Das trifft aber nur zur, je hochwertiger die Lautsprecher werden, desto deutlicher wird der Unterschied ausfallen. Ich denke Marantz, Onkyo und Yamaha bieten da mehr Klang fürs Geld. Bezogen auf die Features gibt es da kaum grosse nennenswerte Unterschiede.
Gruss,
Jorge
Nein die Sony AV-Receiver sind im Klang wirklich nicht schlecht.
Man kann nicht sagen das andere besser sind als Sony, das sollte man nicht sagen.
Ich kenne den Sony STR-DA2400ES nicht, aber ich denke nicht das der schlecht klingt.
Die Sony haben genug klangleistung. Ich habe einen STR-DA5200 ich habe einen ganz schönen sehr guten klang das auch kräftig klingen kann mit dem Sub. Mein Sony STR-DA5200 klingt sehr angenehm und Sauber einfach sehr gut und klar die bässe vom Sub kommt auch super. Ich bin begeistert, und habe Klanggenuss, mit meinem Sony STR-DA5200 und mit meinen Nubox Nubert Lautprecher, ich habe mit den Nubert Lautsprecher klanglich verbessert, die Lautsprecher die vorher hatte die waren auch nicht schlecht, aber die Nubert sind besser.
Ich bin nur begeistert klanglich mit den Nubert Lautsprecher und Sony AVR STR-DA5200. Ich habe Sehr gute Anlage.
Ich bin in der überzeugung das die neueren Sony AVR Modelle auch nicht Schlecht sind.
Der ST-DA2400 wird sehr gut sein, aber es gibt höhre modele STR-DA5400 und DA6400 die sind noch besser, Sony hat super AVRs-
Der STR-D930 ist älter, aber ich kann mir vorstellen so schlecht ist der Klanglich nicht, und nicht klangschwach.
Überhaupt habe ich den glauben das Sony Super AV-Receiver haben, und klanglich super sind. Ich schwöre auch Sony und habe den glauben das Sony nicht schlecht ist.
Der Sony STR-DA5400 hat EISA AWARD gewonnen, das will schon was bedeuten das Sony hohen Qualtätsbewusstsein haben.
Ich empfehle Sony AV-Receiver, alle DA Serie sind die sind super. Nur die DG Serie nicht immer aber die neusten der DG Serie sollen etwas besser sein, klanglich. Sony bietet an AV-Receiver an funksionen die es bei anderen Hersteller nicht gibt da ist das Sony wieder was hat, wo andere hersteller hnterher sind, nicht bei allem ist Sony in der Entwicklung hinterher.