Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dieser (nun wahrlich neunmalkluge ) Beitrag sollte wohl nicht allzu ernst genommen werden, da bekanntlich von einem (professionellen) Boxenhersteller deutlich mehr abverlangt wird, als 'nur' gute Boxen zu bauen , mal abgesehen vom dazu nötigen Startkapital.
@raw: Ich bezog mich auf Horst_ausm_Forst: Was er denn genau neunmalklug nennt und was ihn daran stört, wenn Nutzer vom Boxenbau Ahnung haben, aber selbst keine Boxen verkaufen.
Ich habe es vorgezogen, erstmal Elektrotechnik zu studieren und nicht einer der zu vielen und teils wirklich unfähigen gewerblichen Autodidakten auf dem IMHO überfluteten HiFi-Markt zu werden.