Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu Vero 14 - Stereoplay 10/08

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
der elektriker
Star
Star

nuvero Stereoplay 10/08

Beitrag von der elektriker »

Also ich möchte kein Ärger haben und werde nichts hier rein setzten sondern habe die 5,30 Euro übrig und werde mir das Heft holen.

Also wer fast 4000Euro übrig hat , der hat auch das Geld für die stereoplay übrig und kann es in Ruhe nachlesen. Aber wer wirklich was auf die Box hält , der hört sowieso auf seine Ohren und nichts anderes.

Alles andere zählt nicht , sondern ist nur ein anhaltspunkt.

Gruß von Holger :lol:
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Habe heute extra einen Hifi-Händler besucht der die Zeitschriften einen Tag früher im Regal liegen hat, zu meinem Pech war der Postbote noch nicht da. Muss ich halt bis Montag warten . :cry:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

@musky: Ging mir auch so!

"Eigentlich müssten wir die schon... nein, leider noch nicht". :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ich bin gespannt was drin stehen wird. Denk nicht, das sie schlecht abschneiden werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sepp
Newbie
Newbie

Beitrag von Sepp »

Hi, das wundert mich jetzt etwas.
Gestern bereits beim Zeitschriftenhändler die neue Stereoplay durchgeblättert. Der Test ist ziemlich überschwänglich ausgefallen. Ich bin nicht so bewandert im "Lesen" der Tests in den einschlägigen Zeitschriften, ich würde aber schon sagen, dass der Test absolut TOP ausgefallen ist.
Gruß
Sepp
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Sepp,

kannst du mit eigenen Worten beschreiben, was den Testern denn mit der nuVero zu Ohren gekommen ist?
;)

Beste Grüße
OL-DIE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Sepp hat geschrieben:Gestern bereits beim Zeitschriftenhändler die neue Stereoplay durchgeblättert. Der Test ist ziemlich überschwänglich ausgefallen. Ich bin nicht so bewandert im "Lesen" der Tests in den einschlägigen Zeitschriften, ich würde aber schon sagen, dass der Test absolut TOP ausgefallen ist.
Naja, in Österreich dauert die Stereoplay etwas länger, bis sie verkauft wird. Sie muss noch übersetzt werden. :lol: :P (Sorry Blacky, ich konnte nicht anders.) :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sepp
Newbie
Newbie

Beitrag von Sepp »

Hallo Sepp,

kannst du mit eigenen Worten beschreiben, was den Testern denn mit der nuVero zu Ohren gekommen ist?
Wink

Beste Grüße
OL-DIE
Ich habe den Artikel nur durchgeblättert, weil mir der Hinweis auf die NuVero aufgefallen ist, ein detailliertes Statement kann ich daher nicht abgeben. Es wurde auf alle Fälle erwähnt, dass ein riesiger Konstruktionsaufwand hinter der Box steht und dass sie wohl doch deutlich die Nuline 122 deklassiert. Auch der Bass wurde hochgelobt und es gibt wohl kaum Boxen, die irgendein Vorhörstück so toll in den Raum stellen wie diese neue NuVero (Mist, hätt' ich doch genauer lesen sollen...). Das Geld soll sie allemal Wert sein, ich glaube der Höreindruck war überragend und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Ich denke, die Stereoplay wird auch ausserhalb Niederbayerns bald erhältlich sein, da kann dann jeder genauer nachlesen .
Die Befürchtung, dass die Box in irgendeiner Weise schlecht abschneidet ist aber definitiv unbegründet.

Schöne Grüße
Sepp
heinerl777
Star
Star

Beitrag von heinerl777 »

@Sepp: Aus welcher Ecke Deiner niederbayerischen Heimat Niederbayern kommst Du?

oder habe ich da was falsch gelesen? :roll:

Gruß

Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ganz klar; "Stereoplay 10/08" ist nun für mich Pflichtlektüre :idea:

...ich geh gleich mal fix zum Edeka rüber... ...die haben die auch immer sehr früh :cool:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten