Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nu Vero 14 - Stereoplay 10/08
nu Vero 14 - Stereoplay 10/08
Hallo werte nubis!
Möchte darauf aufmerksam machen, dass kommenden Montag 8. September die Zeitschrift Stereoplay Ausgabe 10/08
nu Vero 14 im Test hat. Das Heft ist daher absolute Pflicht Danach können wir schon mal in diesem Thread loschreiben.
Herzliche Grüsse an Alle
Mr. Black
Möchte darauf aufmerksam machen, dass kommenden Montag 8. September die Zeitschrift Stereoplay Ausgabe 10/08
nu Vero 14 im Test hat. Das Heft ist daher absolute Pflicht Danach können wir schon mal in diesem Thread loschreiben.
Herzliche Grüsse an Alle
Mr. Black
Zuletzt geändert von mr.black am Fr 5. Sep 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- Danielocean
- Star
Danke für die Info !
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Nein, ich glaube nicht, dass dies ein besonders umfangreicher Test wird (eher wohl Prospektdaten in anderer "Verpackung" ).Raico hat geschrieben:Ich schätze mal: Selbst wenn es ein recht umfangreicher Test werden könnte, ...
Da könntest Du recht haben!Raico hat geschrieben:... wird man auch noch zwischen den Zeilen lesen müssen.
Meistens sind die Tester bei neuen Produkten eh sehr zurückhaltend (vielleicht aus Angst eine andere Zeitschrift könnte zu komplett anderen Ergebnissen kommen??? ).
Die sogenannten "Einzeltests" fallen im Informationsgehalt meistens extrem dürftig aus (IMHO).
Lediglich die "Vergleichstests" mit Produkten von anderen Herstellern finde ich überhaupt noch einigermaßen informativ.
Aber was soll's, Punkte vergeben ist ja schließlich nicht so einfach (und Produkte nach Verkaufspreisen zu sortieren erst recht nicht ...).
Letztendlich werd' ich aber am Montag auch mal 'nen Blick riskieren (und dann entscheiden, ob es sich lohnt die Zeitschrift zu kaufen ).
Gruß
Rank
- der elektriker
- Star
nuvero Testbericht
Hallo Nubert Fans , auch ich bin gespannt auf den Bericht.
Wollen wir nicht hoffen , das es nur ein kurzer Test ist ohne Bewertung. Möchte schon gern wissen wo sie steht.
Aber die anderen Hefte werden folgen , auch was die Nuvero 4 betrifft. Gehört habe ich sie beide noch nicht , aber was alle schreiben
scheint es Nubert ernt zu machen , mit der High End Liga. Aber auf jeden Fall ist diese Jahr noch ein Weg nach Nubert angesagt.
Gruß vom Flachland Holger
Wollen wir nicht hoffen , das es nur ein kurzer Test ist ohne Bewertung. Möchte schon gern wissen wo sie steht.
Aber die anderen Hefte werden folgen , auch was die Nuvero 4 betrifft. Gehört habe ich sie beide noch nicht , aber was alle schreiben
scheint es Nubert ernt zu machen , mit der High End Liga. Aber auf jeden Fall ist diese Jahr noch ein Weg nach Nubert angesagt.
Gruß vom Flachland Holger
-
- Star
Vielleicht steht der Test auch zwei Wochen später beim Online-Auftritt des Magazins zum Download bereit, so wie bei der nuLine 122 ExclusivRaico hat geschrieben:Schon mal im Vorfeld - ehe wieder welche zu betteln anfangen, man möge den Text scannen und hier reinstellen:
Aufpassen!
Das geht urheberrechtlich nicht!
Nubert darf es auch nicht dulden.
Gruß
Matthias