Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu Vero 14 - Stereoplay 10/08

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mr.black
Star
Star

nu Vero 14 - Stereoplay 10/08

Beitrag von mr.black »

Hallo werte nubis!

Möchte darauf aufmerksam machen, dass kommenden Montag 8. September die Zeitschrift Stereoplay Ausgabe 10/08
nu Vero 14 im Test hat. Das Heft ist daher absolute Pflicht :wink: Danach können wir schon mal in diesem Thread loschreiben.

Herzliche Grüsse an Alle
Mr. Black 8)
Zuletzt geändert von mr.black am Fr 5. Sep 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Danke für die Info !
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Mal wieder Gazetten kaufen - das wird lustig :)
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
warmlaufen ist angesagt.
Ich tippe dennoch auf ein sehr gutes Ergebnis.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Matthias G.
Star
Star

Beitrag von Matthias G. »

Ich bin schon ganz gespannt auf den Test der weißen nuVero! Das Testexemplar durfte ich schon in Gmünd hören, das klang recht vielversprechend.

Vermutung: die nuVero 14 wird in der Bestenliste irgendwo zwischen den 4000 und 5000 € teuren Boxen zu finden sein :twisted:

Gruß
Matthias
Raico

Beitrag von Raico »

Ich schätze mal: Selbst wenn es ein recht umfangreicher Test werden könnte, wird man auch noch zwischen den Zeilen lesen müssen.
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Raico hat geschrieben:Ich schätze mal: Selbst wenn es ein recht umfangreicher Test werden könnte, ...
Nein, ich glaube nicht, dass dies ein besonders umfangreicher Test wird (eher wohl Prospektdaten in anderer "Verpackung" :wink:).
Raico hat geschrieben:... wird man auch noch zwischen den Zeilen lesen müssen.
Da könntest Du recht haben!
Meistens sind die Tester bei neuen Produkten eh sehr zurückhaltend (vielleicht aus Angst eine andere Zeitschrift könnte zu komplett anderen Ergebnissen kommen??? :lol: ).

Die sogenannten "Einzeltests" fallen im Informationsgehalt meistens extrem dürftig aus (IMHO).
Lediglich die "Vergleichstests" mit Produkten von anderen Herstellern finde ich überhaupt noch einigermaßen informativ.

Aber was soll's, Punkte vergeben ist ja schließlich nicht so einfach (und Produkte nach Verkaufspreisen zu sortieren erst recht nicht :lol: ...).
Letztendlich werd' ich aber am Montag auch mal 'nen Blick riskieren (und dann entscheiden, ob es sich lohnt die Zeitschrift zu kaufen :wink: ).

Gruß

Rank
der elektriker
Star
Star

nuvero Testbericht

Beitrag von der elektriker »

Hallo Nubert Fans , auch ich bin gespannt auf den Bericht.

Wollen wir nicht hoffen , das es nur ein kurzer Test ist ohne Bewertung. Möchte schon gern wissen wo sie steht.

Aber die anderen Hefte werden folgen , auch was die Nuvero 4 betrifft. Gehört habe ich sie beide noch nicht , aber was alle schreiben

scheint es Nubert ernt zu machen , mit der High End Liga. Aber auf jeden Fall ist diese Jahr noch ein Weg nach Nubert angesagt.

Gruß vom Flachland :D Holger :D
Raico

Beitrag von Raico »

Schon mal im Vorfeld - ehe wieder welche zu betteln anfangen, man möge den Text scannen und hier reinstellen:

Aufpassen!
Das geht urheberrechtlich nicht!
Nubert darf es auch nicht dulden.
Matthias G.
Star
Star

Beitrag von Matthias G. »

Raico hat geschrieben:Schon mal im Vorfeld - ehe wieder welche zu betteln anfangen, man möge den Text scannen und hier reinstellen:

Aufpassen!
Das geht urheberrechtlich nicht!
Nubert darf es auch nicht dulden.
Vielleicht steht der Test auch zwei Wochen später beim Online-Auftritt des Magazins zum Download bereit, so wie bei der nuLine 122 Exclusiv :wink:

Gruß
Matthias
Antworten