Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fernseher ohne HDMI was nun?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Moien zusammen,

"EARLY ADOPTERS" Da sage ich doch ja, obwohl ich vor 26 Jahren nicht die allererste CD des Pianisten Claudio Arrau hatte. Auch der von Abba nachfolgenden CD von Polygram konnte ich noch wiederstehen. Als dann kurz darauf Philips mit Sony zusammen das Rad zum rollen brachte konnte auch ich nicht mehr wiederstehen und kaufte meinen ersten CD-Player. Bei Computern verhielt es sich ähnlich. Als wir damals noch alle Schneider CPC user waren und erst gerade den ersten PC mit 2x 5 1/4" Laufwerken unser eigen nannten, überkam uns das unbändige Verlangen einmal im Leben einen 286 zu besitzen. So schworen wir uns, wenn das Teil jehmals unter DM 10.000 zu bekommen ist, schlagen wir zu. Und alles nahm schneller seinen Lauf als gedacht. Mein erster Videorecorder Grundig System Video 2000 war damals schon den VHS Geräte in allen disziplinen überlegen. Dass sich bei all dieser Begeisterung für neue Technologien und bessere Systeme und Techniken etwas Ernüchterung breit macht ist auch klar. Die Werbung verspricht und verspricht, doch die Praxis beweist offt das Gegenteil. Hier sind die wahren Testberichte gefragt. Und die kommen von den Usern die keine Laborwerte in Tabellenform zusammenfassen. Hier entscheidet über den Erfolg einzig der Eindruck von Augen und Ohren derjenigen, die sich auf das Wagniss eine neue Technologie zu testen einlassen. Genau diese Freaks finden wir hier, die ehrlich und unbefangen genau das berichten was Leute wie mich dazu bewegt die hoffentlich richtige Entscheidung zum optimalen Zeitpunkt zu treffen.

Mit bestem Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Antworten