Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Ratschläge zur optimalen Beschallung meines Wohnzimmer

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
engel-freak
Semi
Semi
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von engel-freak »

Gibts diese Zeitung nicht auch Digital? (PDF?)
Naja, kaufen werd ich wenn ich dort vorbei gehe... d.h warscheinlich ab dem 25. januar
Sorry, aber damit kann ich nicht dienen. Es war aber nur ein Bild des AVR, der Preis und die UVP von 1499€ (glaub ich) angegeben. Die Angebote wechseln normalerweise wöchentlich. Wie lange es gilt, weiss ich daher nicht.

Gruß vom engel-freak
Dirz88
Semi
Semi

Beitrag von Dirz88 »

engel-freak hat geschrieben:
Gibts diese Zeitung nicht auch Digital? (PDF?)
Naja, kaufen werd ich wenn ich dort vorbei gehe... d.h warscheinlich ab dem 25. januar
Sorry, aber damit kann ich nicht dienen. Es war aber nur ein Bild des AVR, der Preis und die UVP von 1499€ (glaub ich) angegeben. Die Angebote wechseln normalerweise wöchentlich. Wie lange es gilt, weiss ich daher nicht.

Gruß vom engel-freak
Mhm - wann war das genau? Ich hab eben ne Mail geschrieben - ich hoffe das ganze ist noch aktuell.. würde das glaube ich direkt bestellen ^^.

Danke für deinen super Hinweis *hoff* :D.. wär wohl mein Weihnachtsgeschenk.. und die Boxen dann Neujahrsgeschenk *grins* :D:D
engel-freak
Semi
Semi
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von engel-freak »

War in der "Wochenpost" vom 23.12.08 !! Sollte also noch aktuell sein :wink:

Gruß vom engel-freak
Antworten