So gesehen kann ich mit meinem Wave-Set plus Nuline Sub wohl immer noch recht zufrieden sein.

wenn du das zu recht schon so betonst, könnte man auch davon ausgehen, dass du dir die mühe gemacht hast, den text auch durchzulesenwischundweg hat geschrieben:Herlich!!!Gut Verpackt toll geschrieben und Bilder die mehr sagen als 1000 Worte Klasse!
geht ja wohl nicht unbedingt aus dem text hervorwischundweg hat geschrieben:Ich freue mich mit dir rudi das du tolle Nachfolger für deine NuWave`s gefunden hast.
rudijopp hat geschrieben:mir ist bewusst geworden, dass ich mit der nuWave10+ABL bereits einen - gerade für den Preis - überdurchschnittlichen Lautsprecher besitze und die NSF mir damit bereits vor Jahren einen Grund "geliefert" hat, heute nicht auf die nuVero11 umsteigen zu müssen.
bin ich noch am rätseln, ob Du sie nun behälst oder nicht?rudijopp hat geschrieben:mir ist bewusst geworden, dass ich mit der nuWave10+ABL bereits einen - gerade für den Preis - überdurchschnittlichen Lautsprecher besitze und die NSF mir damit bereits vor Jahren einen Grund "geliefert" hat, heute nicht auf die nuVero11 umsteigen zu müssen.
Wenn ich Deine Bilder so ansehe, dann sehe ich da schon genügend Platz für ein Paar 14er!rudijopp hat geschrieben:Eine deutlichere Verbesserung kann MIR höchstwahrscheinlich nur die 14er bringen, denn die hab ich schon im Januar in SG und zuvor in Bremen auf der WOH als beeindruckend gut empfunden (sie ist aber zu groß, wie schon die nuWave125)