Hi,FrankOTango hat geschrieben: Hi,
kein Holz mehr übrig?![]()
Das liegt jetzt alles fein säuberlich gestapelt da

Ja. Beamer eher nicht. Schon TV.FrankOTango hat geschrieben: Also ich würde nicht sagen, eine DVD sieht da soviel schlechter aus, sondern eine BluRay kann da schon deutlich besser sein. Aber trotzdem würde es z. B. mein Nichtheimkinointeressierter Schwiegervater nicht merken, wenn Du weißt, was ich damit sagen will.
Wenn Du kein oder selten TV mit dem Teil schauen willst, empfehle ich auch mindestens 50 Zoll. Vielleicht einen Plasma, den Du in ein paar Monaten bestimmt auch als FullHD-Modell für das Geld bekommen kannst. Auch Beamer bekommst Du heute für den Preis in einer Qualität, bei der vor wenigen Jahren vielen Heimkinofreaks vor Freude die Tränen gekommen wären. Du kannst für das Geld auf jeden Fall Spaß haben, aber an der Größe würde ich zuletzt sparen.
FrankOTango
An alle anderen.
Ja mit dem Sitzabstand ist nicht bei mir mit 3m. Das sind weniger. Auf jeden Fall.
Ok. Vergesst das was ich geschrieben habe,. Wenn ein Plasma für Filmschauer besseres Bild bietet und ich den 42 von Pana billiger bekomme als den LCD von Sony wäre ich ja ganz schön bekloppt, wenn ich das nicht nutzen würde

Ist zwar dann halt kein Full HD aber ich glaube bei meinem Abstand lohnt sich das eh nicht wirklich.