Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mal wieder was für Freunde des guten Kabels

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Gast

Beitrag von Gast »

Also manchmal wenn es ganz ganz ganz ganz leise ist in unserer Wohnung; höre ich die Staubmilben husten :lol: :roll:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Also manchmal wenn es ganz ganz ganz ganz leise ist in unserer Wohnung; höre ich die Staubmilben husten :lol: :roll:
Du auch? Besonders schlimm find ich es immer, wenn einige ihr Asthmaspray nicht finden und dann die ganze Zeit dieses störende Pfeifgeräusch die absolute Stille in meinen Räumen so unangenehm überdeckt :lol:
mogulinski
Newbie
Newbie

Beitrag von mogulinski »

Ja is ja gut, sage ja schon nix mehr :lol:

Mit dem Spott kann ich sehr gut leben.
Edgar J. Goodspeed

mogulinski hat geschrieben:Ja is ja gut, sage ja schon nix mehr :lol:

Mit dem Spott kann ich sehr gut leben.
Kümmer dich lieber auch mal um deine kranken Milben - einmal inhalieren für alle wär doch mal ein Angebot zur Güte :lol:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kümmer dich lieber auch mal um deine kranken Milben
Hrhr - Da kann ich nen Dyson empfehlen.
mogulinski
Newbie
Newbie

Beitrag von mogulinski »

dnitsche hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kümmer dich lieber auch mal um deine kranken Milben
Hrhr - Da kann ich nen Dyson empfehlen.

Tierisch laut die Dinger, deshalb haben hier alle so schlechte Ohren ... :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Ist doch gut hört man die Milben nicht mehr... :lol: :lol:
Edgar J. Goodspeed

dnitsche hat geschrieben:Ist doch gut hört man die Milben nicht mehr... :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Und irgenwie hab ich bei dem Thema noch nicht mal das Gefühl off topic zu sein :mrgreen:
Nubox481fan
Star
Star

Achso es gab ein Thema. *kopfklatschsmilie*
Edgar J. Goodspeed

dnitsche hat geschrieben:Achso es gab ein Thema. *kopfklatschsmilie*
Na nee, nicht wirklich... Eigentlich gab's einen Themenvorschlag, der dann durch den Link ad absurdum geführt wurde :lol:
Antworten