Hallo zusammen,
über den Klang einer nuLine 32+ATM bzw. nuVero4 kann ich leider nichts sagen,da ich diese noch nicht Gehört habe.
Dennoch wundere ich mich etwas über die Design aussagen. Gerade die nuVero Reihe hat für mich (und meine Freundin) seit
dem ersten Produktbild schon das Gefühl erweckt: "Die sind schön und passen super in unser Wohnzimmer".
Andere Hersteller hingegegen waren hier Optisch zumindest alle unterlegen. Auch nachdem ich bei einem Kumpel die Canton Vento
mir sehr genau anhören und anschauen konnte, bin ich immernoch der selben Meinung. Klar dieses Silber passt zu vielen Einrichtungen
und die Höhe ist auch sehr Wohnraum freundlich, aber da ließe sich ja auch zur 11er greifen.
Der erste und direkte, ungeschönte ausdruck meiner Freundin beim betrachten einer B&W war: "Der eine gelbe Lautsprecher ist wohl ein
Markenzeichen von B&W, gefällt mir aber nicht". Jeden Holzvariante würde niemals in unser, für viele warscheinlich zu kühl und nüchternes Wohnzimmer mit weißen Möbel passen.
Mal davon abgesehen das bei drei Katzen eine Box komplett ohne Gitter (logischerweise auch ohne die dafür notwendigen Löcher) nahezu unmöglich wäre.
Mein Fazit: Die Optik ist doch sehr Geschmacksache. Nubert hat für mich jedenfalls für viele Geschmäcker was im Programm, auch ohne
Farbige Membranen.
gruß
Timo
P.S: Mein ehem. Azubi fand beim erstmaligen stöbern auf der Nubert Website spontan die nuLine in schleiflack Schwarz perfekt.
Er meinte: Dezent, schwarz, Kantig und ohne Schnick Schnack, so muss eine Box sein. Den es geht hier um Musik!