Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das ist Service
Der Service von Nubert ist echt unschlagbar!
Habe eine Mail an Nubert gesendet wegen einer Anfrage nach einem passenden und hochwertigen Klettband für die Befestigung der Lautsprecher auf den Ständern. Wollte eigentlich nur einen Hersteller wissen, wo ich das Klettband kaufen kann.
Keine 10 Minuten später klingelte das Telefon und die Nubert "Hotline" meldet sich - keine Problem - wir senden Ihnen das entsprechende Klettband per Post zu, natürlich kostenfrei.
Vielen Dank Nubert für diesen tollen Service.
Habe eine Mail an Nubert gesendet wegen einer Anfrage nach einem passenden und hochwertigen Klettband für die Befestigung der Lautsprecher auf den Ständern. Wollte eigentlich nur einen Hersteller wissen, wo ich das Klettband kaufen kann.
Keine 10 Minuten später klingelte das Telefon und die Nubert "Hotline" meldet sich - keine Problem - wir senden Ihnen das entsprechende Klettband per Post zu, natürlich kostenfrei.
Vielen Dank Nubert für diesen tollen Service.
-
- Semi
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:26
- Wohnort: München
Ich kann bisher auch NUR und AUSSCHLIESSLICH positives über den nuService berichten
Immer schnelle Antworten auf E-Mails, stets freundlich und hilfsbereit und jederzeit auf Kundenzufriedenheit bedacht!
Wirklich selten geworden sowas in Deutschland und deswegen würde ich meine Lautsprecher NUR noch hier kaufen, denn sowas muss man unterstützen wie es nur geht!!!!!!
Immer schnelle Antworten auf E-Mails, stets freundlich und hilfsbereit und jederzeit auf Kundenzufriedenheit bedacht!
Wirklich selten geworden sowas in Deutschland und deswegen würde ich meine Lautsprecher NUR noch hier kaufen, denn sowas muss man unterstützen wie es nur geht!!!!!!
Hi,
habe mir mein Paar NuBox 681 endlich bestellt. Vorher noch, als ich noch unsicher war bez. platzierung im Raum, habe ich bei der Hotline angerufen. Freitag um 17.47. Ich dachte mir, vlt. is ja noch wer da, und wenn nicht, dann halt nicht. Die freundliche Dame an anderen Ende der Leitung meinte, es wären alle Leitungen besetzt, aber sie schaut, dass mich vlt. heute noch wer zurückruft.
Um 18.03 scheppert das Telefon - Nubert Hotline Hallo....
Dann, nach ca. 15 Minuten Gespräch (ich hab immer versucht, alles recht knapp zu halten), hat mir ein total ungestresster Mitarbeiter fröhlich ein schönes Wochenende gewünscht. So viel zu Servicewüste Deutschland - überall anders vielleicht!....
Jetzt warte ich gespannt auf meine ersten Nuberts....
habe mir mein Paar NuBox 681 endlich bestellt. Vorher noch, als ich noch unsicher war bez. platzierung im Raum, habe ich bei der Hotline angerufen. Freitag um 17.47. Ich dachte mir, vlt. is ja noch wer da, und wenn nicht, dann halt nicht. Die freundliche Dame an anderen Ende der Leitung meinte, es wären alle Leitungen besetzt, aber sie schaut, dass mich vlt. heute noch wer zurückruft.
Um 18.03 scheppert das Telefon - Nubert Hotline Hallo....
Dann, nach ca. 15 Minuten Gespräch (ich hab immer versucht, alles recht knapp zu halten), hat mir ein total ungestresster Mitarbeiter fröhlich ein schönes Wochenende gewünscht. So viel zu Servicewüste Deutschland - überall anders vielleicht!....
Jetzt warte ich gespannt auf meine ersten Nuberts....