Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein neues Wohnzimmer /

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

eyeball hat geschrieben:Hallo Jens,

Glückwunsch. Sieht sehr gemütlich aus (obwohl ich weisse Wände mittlerweile nicht mehr mag).
Was mir nicht gefällt, ist der Ständer des linken Frontlautsprechers und die sichtbare Kabelage des Racks. Da könnte man vielleicht mit ein paar Kabelbindern Abhilfe schaffen.
Danke für deine Lritik noch mal, habe mir das durch en Kopf gehen lassen.
Die Kabel musste man ja nie drüber reden. War halt ein Schnellanschluss, als der erste DVD-Abend starten musste.
Ich überlege grade ja schon ernsthaft, ob ich nicht nen neuen Ständer für die NuForm baue, nach dem Modell der Surround-Ständer, nur dürften bei der Lautsprecherbreite 2 Rohre nicht reichen, und 3 oder 4 sehen nicht mehr so elegant aus :?: :roll:

Die NuFormen haben an der Rückseite auch Verschraubungen von unten, die könnte man vielleicht auch gut einbinden?!

Muss gleich eh noch in den Baumarkt, Ideen sammeln

Tipps und Vorschläge über die Feiertage nehme ich an. :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

So, noch ein paar Bilder vom Esszimmer mit einer Philips MCM 770 oder sowas, dazu Heiligabend-Selbstbauständer:

Die ganze Anlage:

Bild

Und der rechte Ein-Fuss-Ständer imt 60mm-Chrom-Rohr:

Bild

In dem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN - Bin dann jetzt Geschenke verteilen und kassieren und auch noch lecker essen :lol:

PS: Lieber Admin: Bitte einen Weihnachtssmilie genau HIER einfügen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten