Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV Empfehlung ab 50 Zoll aufwärts erwünscht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Aquarius hat geschrieben:Ist das Betriebsgeräusch (Sirren) des Samsungs wirklich laut?
Ich kann kein Betriebsgeräusch feststellen. Den Thread im HiFi-Forum habe ich auch gelesen, das Gerät aber trotzdem bestellt. Vielleicht hatte ich Glück, bin taub, oder das Problem wurde bei den neueren Modellen beseitigt. Mein Gerät wurde im August gefertigt.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Aquarius hat geschrieben: Beim googlen der hier vorgeschlagenen Geräte bin ich auch im HIFI-Forum gelandet :wink:
Das ist natürlich DIE Adresse für brauchbare Informationen. :lol: :lol: :lol:

Für Samsung spricht, dass man gleich zu einem 63" Gerät greifen könnte, denn für einen 65" Panasonic werden irre Summen fällig! :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Blap hat geschrieben: Das ist natürlich DIE Adresse für brauchbare Informationen. :lol: :lol: :lol:

Für Samsung spricht, dass man gleich zu einem 63" Gerät greifen könnte, denn für einen 65" Panasonic werden irre Summen fällig! :lol: :lol:
Ich würde jetzt das HIFI-Forum nicht so pauschal abqualifizieren, dafür lese ich dort viel zu wenig :wink: und in dem verlinkten Thread wurden schließlich nur Testergebnisse veröffentlicht und verlinkt.

Hat jemand schon irgendwo andere Vergleichstests von den aktuellen 2009er Modellen gesehen?
Antworten