Bei
www.redcoon.de gibt es den Ausläufer Panasonic TH-58PY800 für 1.799. Das Gerät bietet Full-HD Auflösung, beherrscht 24p und hat 4 HDMI-Eingänge.
Meiner Meinung nach -ich habe das Gerät mit anderen dieser Größenklasse verglichen- gibt es nicht annährend Gutes für den Preis! Die restlichen G11 Geräte müssen raus, daher der extrem günstige Kurs. Die Glotze lag früher oberhalb von 4000! Das Bild ist extrem gut -wie geschrieben- für diese Summe gibt es nichts vergleichbares!
Ein wenig Sorge bereitet mir allerdings der bei dir vorliegende DVDB-C Empfang. Bei mittelgrossen Diagonalen jenseits von 50", macht sich die Kompression bei einigen Sendern leider sehr deutlich bemerkbar! Die öffentlich-rechtlichen Sender, gute DVDs und BDs sind mit diesem Gerät aber ein echtes Freundenfest! Vor allem stellt sich auch erst aber dieser Diagonale ein halbwegs brauchbares "Kino-Feeling" ein. Bei einem Betrachtungsabstand von 4 Metern, würde ich auf jeden Fall zu mindestens 58" greifen!
Wenn ich momentan die Anschaffung eines neuen Fernsehers planen würde, gäbe es für mich kein vergleichbar reizvolles Angebot! Natürlich sind die Panasonic G12 Geräte ebenfalls sehr reizvoll, doch das Preis-/Leistungsverhältnis des Ausläufers ist unschlagbar. IMHO lassen die G11er nichts vermissen! "Billig" zu kaufen lehne ich ab, auf "preiswerte" Einkäufe lege ich aber durchaus wert! Das gesparte Geld kann man sinnvoller investieren, z.B. in die Filmsammlung!