Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir schauen gemeinsam diverse Krimi-Serien. Das von McB aufgezählte Zeugs und deutschen Kram wie "Tatort", "Wilsberg" etc.. Mir liegt das einheimische Zeug etwas mehr.
Leider verweigert mein Weib aber den Genuss meiner Lieblingsserie "Alisa -Folge deinem Herzen" (ZDF). Das pragere ich an! Meist ist sie aber um diese Zeit sowieso noch nicht zuhause, von daher...
Bei Filmen ist sie sehr flexibel, nur Horror ist nicht ihr Ding. Dafür aber Doku-Serien über Gerichtsmedizin und sonstige Gemetzel, dass kann ich mir nicht antun und flüchte panisch (oder setze den Kopfhörer zum Musikgenuss auf).
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Oh. Ich hätte so gerne mal eine, die meine Liebe für Tarantino Filme und solche Art Filme, die mehr so aus übertriebenen Dialogen besteht, teilen würde.
Aber erklärt mir eines:
Die meisten, die ich in der Jugend kennengelernt habe, wollten immer Vampire, Exorzismus und co? Selbst solche, von denen man das nicht gedacht hat.
Was ist das fazisnierende daran für die jungen Mädchen? Einfach, weil es mal was anderes ist (Das Böse) außerhalb der guten Seite oder wieso? Oder ist es einfach nur Langweile? Eine hatte ein ganzes Buch voll mit so Okultem Zeugs und hat auch schon mal so eine Sitzung abgehalten. Ich fand es damals ganz lustig...Keine Ahnung ob die immer noch so drauf ist....
Lieblingsfilm war damals von ihr: The Ring. Sie fand den schön.
Also meine Frau steht voll auf Lindenstrasse und Kreuzfahrt ins Glück...
Bei Filmen:
So Sachen wie "Liebe braucht keine Ferien" oder "Sex and the City" (auch als Serie).
Aber auch ernste Filme wie "Babel" und Arthaus Filme...
Toni78 hat geschrieben:Also meine Frau steht voll auf Lindenstrasse und Kreuzfahrt ins Glück...
Bei Filmen:
So Sachen wie "Liebe braucht keine Ferien" oder "Sex and the City" (auch als Serie).
Leider mag sie Filme wie Sin City nicht.
In der Hinsicht habe ich Glück und werde verschont von Lindenstraße und Co
Auch das Sex and City Gedöns flimmert Gott sei Dank nicht über die Mattscheibe.
Obwohl der Film noch ertragbar war
Gesehen wird ehrlich in 98% der Fälle Filme und Serien die ich so kaufe
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Toni78 hat geschrieben:Also meine Frau steht voll auf Lindenstrasse und Kreuzfahrt ins Glück...
Bei Filmen:
Leider mag sie Filme wie Sin City nicht.
Könnte man das als typische Frauenserien und Filme bezeichnen?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:
Könnte man das als typische Frauenserien und Filme bezeichnen?!
Ich tät scho sagen: Ja!
Wobei ich einige Arthaus Filme oder Filme wie Babel auch sehr gerne sehe.
Aber ab und zu brauch ich auch mal was zum abschalten, Sin City oder Crank z.B... das sind dann wohl im Umkehrschluß typische Männerfilme!?
Zum Abschalten nehm ich Stirb langsam oder auch mal einen alten James Bond Film.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mein Frauchen schaut sich alle CSI Serien und Men in Trees an. Über den Beamer halt frauentypische Filme wie A Men Loves The Woman oder Stadt der Engel. Ausnahmen sind Filme wie die Stieg Larrsons Verfilmung "Verblendung", da kommen wir mal auf einen Nenner.
Meine Frau glotzt ebenfalls " Sex and the city " und " Ally Mc Beal " ! Amerikanische Liebeskomödien... gähn... !
Ich bin der Meinung: Langweiliger geht nimmer !
Zum Glück guckt Sie den Quatsch nur wenn ich schon schlafe, oder nicht im Haus bin.
Ich habŽs echt versucht und habe mir einiges von dem Zeug ( gezwungener Maßen ) angesehen
und angehört, ich bin aber der Meinung: " Das geht gaa nich... "
zwäng hat geschrieben:Meine Frau glotzt ebenfalls " Sex and the city " und " Ally Mc Beal " ! Amerikanische Liebeskomödien... gähn... !
Ich bin der Meinung: Langweiliger geht nimmer !
Naja, meine toppt das ohne Probleme...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!